• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
für mich bitte noch eine weitere dreifachkurbel:
170 mm, alu natur, ethnische herkunft egal:D, gute blätter oder weniger exotischen lk bitte
Eine neue Stronglight Impact 32-42-52 hab ich da, samt passendem Patronenlager. Eine ST-1000 in einer ähnlichen Stufung (Blätter sind m.E. eine Spur kleiner), ebenfalls neu, auch.

gesucht wird eine CLB Vorderrad-bremse (Typ wie Bild im Anhang), Zugarm links in Fahrtrichtung oder eine gerade, nicht verbogene spindel für die gezeigte bremse.

Anhänge

• bildbremse.png
    bildbremse.png
    181,4 KB · Aufrufe: 63
Suche 44cm breiten 3TTT Lenker in "Merckx" Form (26er Klemmung). Danke.

Weil man mit den 90er Jahren immer bisschen dazwischen hängt.... Suche einen ahead Vorbau in 1" für ein Klein Quantum.
Desweiteren hab ich mich gefragt, ob es Octalink Tretlager mit ner Breite von 106 oder 107 gibt.
Falls mir jemand trotz des recht jungen Alters weiter helfen kann... freu mich über jeden Tip.

Ich kenne Oktalink fürs Rennrad nur mit 109(,5glaube ich)mm für zweifach und 113mm für dreifach. Warum willst du es schmaler haben?

Hallo zusammen,

Ich suche für mein altes peugeot bike intakte laufräder!
Vorzugsweise in 27 x 1 1/4 und 5er schraubkranz oä.
Einfach mal alles anbieten!

Danke und schönes wochenende

nur so als hinweis:
'ne warensendung darf auch ein karton sein.

(allerdings verlangt die post halt, dass es von hand zu öffnen ist. sprich büroklammern als verschlüsse oder so. zutackern geht auch - sieht manche post aber nicht gern)

Die die drin steckt ist das maximale für den Rahmen , wenn du eine längere haben müsstest , der Rahmen viel zu klein für dich !!
Also musst du suchen : Rahmen in ca. 60cm....:eek:

Spinner! Rad könnte bisschen höher sein, da wird aber meist das OR länger, und da liegt das problem.
Außerdem passt die stütze so, nur mit klickies kommt sie halt ein stück weiter raus....

Zurück