Mr.K
Aktives Mitglied
Ist ein Alu-Rahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Alu-Rahmen![]()
25,4!Sakae Litage?
Ich würde die Cyclone (1. oder 1a. Serie) vorschlagen. Das war damals die Mitelklasse und zumindest das Schaltwerk war einen kleinen Tick leichter als das Superbe. Und bildhübsch.Apropos Suntour... ich will mir nach und nach meinen 81er Koga Miyata Gentsracer Rahmen aufbauen mit Fernost-Teilen, aber nicht kataloggerecht, sondern ein bisschen exotischer, z.B. mit Suntour-, SR- und Suginokomponenten.
Was passt denn bei den jSuntour-Schaltungen zeitlich einigermaßen an ein 81er Rad?
Ein LRS mit Suntour-Naben und dunklen Araya-Felgen steht auch auf der Wunschliste.
Viele Grüße,
Tobi
das verdient nen aufbaufred!
Hatte ich kurzzeitig und habe die Campa nur durch die schnoede 105er ersetzt, weil bei dieser der Kaefig etwas laenger ist und sie eine Feder am Schaltwerksbolzen hat.Das passierte ja ungefähr zeitgleich, ich meinte auch mehr den Zeitraum. Um ehlich zu sein hab ich aber noch keine "schlecht schaltende" Super Record mit moderner 10fach Kette und 10fach Zahnkranz getestet.
Ein wirklich schöner Lenker![]()
So einen in dieser Art mit den Löchern und Gravuren gab es auch von Sakae![]()