• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Angebot? Hmm, also ich brauche es nicht, aber in erster Linie würde mich jetzt interessieren, an was für einem Modell sowas wohl mal montiert gewesen sein könnte.

Hat vielleicht jemand gebrauchtes Werkzeug zum öffnen und schließen von Ketten übrig?
Und einen 55cm hohen Rahmen mit 54er Oberrohr oder 54cm hohen Rahmen mit 54er Oberrohr suche ich noch. :oops:
Preislimit zwischen 100 und 150 Euros, je nach Zustand und Rohrsatz. Aus Stahl natürlich, kein Alu oder Carbon ;)

Hallo,
ich suche für nen Kumpel einen LRS für sein Singlespeed. Er hätte gerne Hochflanschnaben, muß aber nicht sein.
Grüße,
Albrecht.

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach kompletten Rennrädern, Rahmengröße bis maximal 53. Ist für eine Dame, soll aber kein Damenrad sein sondern mit Oberrohr. Würde mich über das eine oder andere Angebot freuen.

Jap....nur hat das bisher nicht geklappt. Die haben zwar zugesagt, aber seitdem keine Meldung mehr gegeben.

Zurück