Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
oder Kassette? Größe wäre auch interessant. Bahn/Straße.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Drei Bremszugschellen / Klemmen Dura Ace fürs Oberrohr
Ich kann dir 2 Dura Ace Schellen anbieten in sehr gutem Zustand anbieten, hab zwar auch eine dritte aber die ist Reparatur-bedürftig, weil verbogen/verdreht.
Grüße
Reisberg
Waren dir die 25€ in der Bucht auch zu teuer?
ich würde auch andere Farben nehmen,das ausmalen sollte ja das geringste Problem sein.ok, man kanns ja mal versuchen. Ich suche eine Sattelstütze von Campa, geflutet und mit Bianchi "B" vorne drauf, blau ausgemalt, 27,2mm. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nicht bekomme, aber wer weiß, was in euren Fundi (oder sollte ich lieber Fundussen sagen?) so alles noch zu finden ist. Bin auch für Anregungen dankbar, wo man die bekommt oder wer so was aus einer normalen Stütze fertigen könnte.
Hallo, das entsprechende Innenlager(4 Kant) liegt hier. Masse + Foto ggf. Samstag.Suche Shimano 600 Ultegra Tretlager ITAL, gerne im Tausch gegen BSA-Version...
ok, man kanns ja mal versuchen. Ich suche eine Sattelstütze von Campa, geflutet und mit Bianchi "B" vorne drauf, blau ausgemalt, 27,2mm. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nicht bekomme, aber wer weiß, was in euren Fundi (oder sollte ich lieber Fundussen sagen?) so alles noch zu finden ist. Bin auch für Anregungen dankbar, wo man die bekommt oder wer so was aus einer normalen Stütze fertigen könnte.