• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist vielleicht nicht ganz das richtige Thema, aber ich versuche es hier auch mal:

Suche für meine MTB-Bastelei einen steilen Vorbau mit 1,1/8 und 25,4 Lenkerklemmweite. Irgendwas zw. 30° und 45° und etwa 100er / 110er Länge.
Muss bei der Geometrie erstmal ausprobieren, daher...
Angebote wie immer bitte per PN / Gesprächsdingens.

ERLEDIGT, danke!

Hallo...jetzt dann im richtigen Thread :rolleyes:

ich suche:

1. Eine Zuganschlag-Schelle, Zuggegenhalter wie die abgebildete. Hersteller ist allerdings zweitrangig.

2. Drei Bremszugschellen / Klemmen Dura Ace fürs Oberrohr

scaled.php

Ich kann dir 2 Dura Ace Schellen anbieten in sehr gutem Zustand anbieten, hab zwar auch eine dritte aber die ist Reparatur-bedürftig, weil verbogen/verdreht.

Grüße

Reisberg

24 Loch: Miche primato vr nabe in Silber mittlerer zustand mit messerspeichen schlitzen und aksium hr in schwarz hab ich da. Müsste auch noch ein Satz original Mavic messerspeichen -24 stck schwarz- da sein. Ist aber 130 breit.
Alfons

Suche ein Rahmen-Gabelset, Stahlcrosser/Randonneur. z.B. Basso Scout.
Größe so um die 52cm. 28"

so etwas (nur ohne die grausligen Anbauteile):

basso_scout_rh_50c-c_shimano_stx.jpg

ok, man kanns ja mal versuchen. Ich suche eine Sattelstütze von Campa, geflutet und mit Bianchi "B" vorne drauf, blau ausgemalt, 27,2mm. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nicht bekomme, aber wer weiß, was in euren Fundi (oder sollte ich lieber Fundussen sagen?) so alles noch zu finden ist. Bin auch für Anregungen dankbar, wo man die bekommt oder wer so was aus einer normalen Stütze fertigen könnte.

ok, man kanns ja mal versuchen. Ich suche eine Sattelstütze von Campa, geflutet und mit Bianchi "B" vorne drauf, blau ausgemalt, 27,2mm. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nicht bekomme, aber wer weiß, was in euren Fundi (oder sollte ich lieber Fundussen sagen?) so alles noch zu finden ist. Bin auch für Anregungen dankbar, wo man die bekommt oder wer so was aus einer normalen Stütze fertigen könnte.
ich würde auch andere Farben nehmen,das ausmalen sollte ja das geringste Problem sein.

Suche eine vorderen Bremskörper mit langem Schenkelmaß. Shimano 105 oder vergleichbares. Raum Berlin. Zustand funktionierend reicht aus.

Also in meinem Fondue schwimmt nur ein Gipiemme-Kettenblatt mit altem Bianchi-Schriftzug und bizarrerweise im 110er Lochkreis. Gab es da mal ein entsprechendes Modell von Bianchi? (Relevanz 15%)

Zurück