Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
hmm, nicht, dass ich wüßte. Hab da auch keine Kurbel für, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in meinem Fondue schwimmt nur ein Gipiemme-Kettenblatt mit altem Bianchi-Schriftzug und bizarrerweise im 110er Lochkreis. Gab es da mal ein entsprechendes Modell von Bianchi? (Relevanz 15%)
Die gran sport hatte aber doch den normalen record lochkreis... Und victory hat meines wissens 116er lk
Ich habe eines. Berlin als Übergabeort. Der Versand ist teurer als der Kettennieter. 3,00 Euro bei KauflandHat vielleicht jemand gebrauchtes Werkzeug zum öffnen und schließen von Ketten übrig?
Da hat doch vor kurzem einer welche bestellt und dann die die er nciht brauchte weitergereicht,...wars velojunk?SUCHE
Schaltzughülle kurz, Metall geriffelt. Wenn jemand einen Tip hat...
Danke und Grüße
Christian
Jo, ich glaube der war´s. Ich hatte mich auch angemeldet. Vielleicht noch nicht angekommen die Ware.Da hat doch vor kurzem einer welche bestellt und dann die die er nciht brauchte weitergereicht,...wars velojunk?
so was brauch ich auch, nur, was man in dem bild nicht sehen kann, hat das hintere Stück auch die verjüngte Hülse für die Rahmenaufnahme?