• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo und frohe Weihnachten

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen italienischen Zeitfahrlenker am besten ohne Bohrungen (ältere Modelle wie 3ttt Moscow, 3ttt Moser, Cinelli Tempo oder Ähnliche!).

Falls jemand noch eine 26" Stahlgabel für Rennräder (mit oder ohne Bohrung) günstig abzugeben hat, habe ich auch Interesse.

Vielen Dank!

Leider noch keine Angebote ;(

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

suche für meine alten Shimanos (Non-Aero) ein Paar Bremshebelgummis von Cane Creek oder Dia-Compe in braun, entweder neu oder jedenfalls gut erhalten, ggf. bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Danke und Gruß

Diese Cane Creek-Dinger schwimmen massenweise in der amerikanischen Buch rum, musst nur deine Hände ausstrecken und zugreifen. Kostenpunkt all inclusive mit Versand ca. 11 EUR, sind in 2 Wochen da und der Zoll macht auch keine Probleme. So zumindest meine Erfahrung.

Diese Cane Creek-Dinger schwimmen massenweise in der amerikanischen Buch rum, musst nur deine Hände ausstrecken und zugreifen. Kostenpunkt all inclusive mit Versand ca. 11 EUR, sind in 2 Wochen da und der Zoll macht auch keine Probleme. So zumindest meine Erfahrung.

Danke für den Tipp !!

Ist ja lustig, dass der von Dir kommt, die Bremsen sind nämlich an einem 84er Gentsracer ... :D

ja ok danke, dann werde ich die mittezügler eben weiter benutzten. welche bremsgummis sind denn zu empfehlen?
von koolstops gibt es tuning-bremsklötze, die im mafac-style an die alten bremsen passen. bringen deutliche verbesserung. am besten gleich gute-sehr gute hülle-bremszug-kombi anbauen, ich war erstaunt, wie groß der unterschied ist zwischen normalo-jagwire und den DA PTFE zügen..

Moinsen, ich suche einen rechten Shimano 600EX Rahmenschalthebel der wie folgt aussehen muss. Der reine Schalthebel reicht, die Kleinteile müssen nicht dabei sein. Zustand: sehr gut.
Gruß
D

Anbei ein Bild:
C88587E5-1CBC-4F51-9602-829BEF5F286D.jpeg

Hallo zusammen,
ich suche für mein Winterrad noch einen Vorbau mit höchstens 10 Zentimetern Länge, am liebsten 8. Am liebsten so günstig wie möglich, vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen.

Hallo,
suche immernoch...
...einen günstigen Alu-Vorbau, 1" und mit einer VB-Länge von ca. 100mm (m-m).
Der Zustand sollte technisch ok sein. Beim Hersteller und der Optik bin ich flexibel (lieber weiß oder silber statt schwarz).
Freue mich auch auf Angebote in Kombination mit einem passenden Alu-Lenker (ohne Rille für Bremszüge).
Vorzugsweise in Berlin, aber ein Versand geht auch.

Bitte um Angebote

Liebe Grüße
seto

Moinsen, ich suche einen rechten Shimano 600EX Rahmenschalthebel der wie folgt aussehen muss. Der reine Schalthebel reicht, die Kleinteile müssen nicht dabei sein. Zustand: sehr gut.
Gruß
D

Anbei ein Bild:
C88587E5-1CBC-4F51-9602-829BEF5F286D.jpeg

Da kann geholfen werden habe noch einenSatz Hebel abzugeben.

Ich habe den Text, der in der Meldung stand, die Old-Dutsch uns gerage geschickt hat, mal hier eingefügt. Demnächst bitte genauer gucken, wo man drauf klickt. ;)
Gruß, Micha.

Hallo,

ich suche nach wie vor recht dringend eine oder auch ein Paar der Unterlagscheiben/Abdeckscheiben die sich unter Rahmenschalthebeln befinden. Also dieses nach innen gerundete Ding...ihr wisst schon :D

Würde mich freuen wenn sich mal wer erbarmt und kramen geht.

Danke

Robert

Hallo,

ich suche nach wie vor recht dringend eine oder auch ein Paar der Unterlagscheiben/Abdeckscheiben die sich unter Rahmenschalthebeln befinden. Also dieses nach innen gerundete Ding...ihr wisst schon :D

Würde mich freuen wenn sich mal wer erbarmt und kramen geht.

Danke

Robert

Die brauche ich allerdings auch. Die Adapterscheibe für italienische Lötung.

Kann sofort liefer habe noch R &L rumliegen,scheinen NOS zu sein
Hallo Olddutsch.
Bitte nicht mehr auf "Melden" klicken! Melden heißt hier nicht, dass du dich melden kannst, sondern dass du jemanden meldest. Das kommt also jedes Mal bei uns als Meldung eines Verstoßes gegen die Forenregeln an, was uns in helle Aufruhr versetzt, nur um festzustellen, dass du jemandem nur antworten wolltest. Also entweder schreibst du unten im Thread ins Textfeld deine Antwort oder du klickst im zu zitierenden Beitrag eines anderen Users auf "Zitieren"
Klar so weit? :)

Gute Nacht.

@dura-atze: Ich bin mir nicht so sicher, ob er das mit den PNs beherrscht. Ich hatte ihm schon ne Unterhaltung aufgedrückt mit genau den Hinweisen, die ich hier gerade gebe. Da kam noch keine Antwort, sondern nur wieder ne Meldung. ;)
Wäre also besser, du schreibst ihm selber.

Guten Tag liebe Gemeinde!
Ich brauch ein paar Lagerschalen FRA -Standard 35x1 68mm. Wenn noch ein schickes und günstiges Lager dazwischensitzt auch gut. Oder jemand hat ne Quelle wo es nicht nur BSA/ITA gibt.Besten Dank im Voraus.
Andreas

Zurück