• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hat jemand grad nen möglichst schwarzen vorbau mit 25,4 klemmung über? (1"schaft versteht sich ja von selbst)
wenn möglich nicht länger als 100mm, aber freue mich über alle angebote, danke im vorraus!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hab nen schwarzen vorbau hier, 90mm lang, schaftdurchmesser sind allerdings 22,2mm, nicht 25,4 (1-zoll).. steht made in italy drauf, und ein kleines pyramiden-mässiges logo.. mehr ist nicht zu erkennen.. da gibts doch immer irgendwelche mess-irrtümer bei 1-zoll gabeln/schaftdurchmesser etc... weiss nicht ob der passen würden.. photos kann ich heut abend machen. bei interesse -> pn
am liebsten im tausch gegen einen vergleichbaren in silber!!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hab nen schwarzen vorbau hier, 90mm lang, schaftdurchmesser sind allerdings 22,2mm, nicht 25,4 (1-zoll).. steht made in italy drauf, und ein kleines pyramiden-mässiges logo.. mehr ist nicht zu erkennen.. da gibts doch immer irgendwelche mess-irrtümer bei 1-zoll gabeln/schaftdurchmesser etc... weiss nicht ob der passen würden.. photos kann ich heut abend machen. bei interesse -> pn
am liebsten im tausch gegen einen vergleichbaren in silber!!

Hallo,

Schaftdurchmesser 22,2 kommt in die 1" Gabel,Klemmung 25,4 ist für den Lenkerdurchmesser.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

steht made in italy drauf, und ein kleines pyramiden-mässiges logo..

Ist bestimmt so einer:

p1030031ad.jpg
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Ich suche einen Rahmen, ca. RH 62cm

Ich möchte mir ein neues aufbauen, weis aber noch nicht was. Bin noch in der Phase der Ideenfindung. Vielleicht hat ja jemand was im Keller was mich anspricht.

Ideal wäre:
80er Jahre
RH 62 cm
Rohr 531 oder ähnliches.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

...einen Sachs New Success Umwerfer oder alternativ einen passenden von Campa.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

danke für die hilfen mit dem vorbau, ja wie gesagt die lenkerklemmung sollte wirklich 25,4 sein und der später gepostete itm ist nicht ganz so schön, wäre gut wenn er "gerade runter gehen" würde.

das hier eben erst gesehen:

Suche Gabel 1 Zoll
Schaftlänge idealerweise 15cm. Gabel sollte vollständig verchromt sein.

Danke für Angebote

Mathias

im biete thread hab ich ne pinarello drin, evtl. passt die? preis Vb, danke!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo suche auf diesem Wege ein Colnago Master, Master Olympic oder Gut erhaltenes Bianchi bis Bj. 95 wenn ihr solches habt wäre super wenn Ihr mir eine Pn sendet geht auch ein Master Olympic Rahmen . RH 54 bis 56 gruss Mario
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche Dura Ace Rahmenschalthebel aus der 740X-Serie. Zustand ist egal. Sollte nur vollständig und funtionierend sein.

(Außerdem Merckx-Renner von '85-'95 in RH 60-62)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Moin!

Ich suche für dieses Radl eines Arbeitskollegen einen passenden Laufradsatz für Drathreifen (er will seine Kleber loswerden). Folgende Merkmale:



Folgende Merkmale konnte er als Laie herausfinden:

  • 7fach Kassette
  • Nabe: Sachs Maillard New Success Sealed Bearings
  • SW dann auch ein New Success


Preis-Leistung sollte angemessen sein. Also gute Qualität bei annehmbaren Preis, geht nicht um das Leichteste oder Schönste. Aber halt auch kein Alivio-Niveau
Insgesamt will er einfach damit fahren, also nichts zum Schrauben

Angebote gern per pn!

lg
Tom
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Schellen- oder Anlötausführung?

Oh, oh...Sorry!
Tja, wie man sieht, funktioniert Gedankenübertragung noch nicht so perfekt.
Es sollte eine Schellenausführung sein (ca. 28,65mm) und - wenn Campa - zeitlich zu der NewSucess Chose passen (8-fach, also Anfang, Mitte 90er).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Guten Abend zusammen!
Ich suche ein Kettenblatt mit 46-48 Zähnen für LK 118.
Danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo!
suche folgende teile:
cinelli unicator in schwarz,grau oder braun
campagnolo 50th pedale
campagnolo two bolt sattelstütze 27,2
ein paar 28"drahtreifen/clincher felgen 36 loch mavic ma,araya,ect... in silber

falls jemand etwas hat bitte via pm melden
gruss&dank
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche
Vorbau mit klassischer Lenkerklemmung

von SR oder Vergleichbares

Länge 90-100mm
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche VR und HR Nabe für 7fach, 32L oder 36L, 130mm Einbaubreite

Gerne original Exage 500ex (fh-hg50, hb-rm50) aber auch Alternativen.

Angebote,bitte mit Preis, am liebsten per PN
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Ich bin neu im Forum und erst einmal sehr begeistert.
Ich bin eher durch Zufall an ein altes Rad gekommen. Es ist, so wurde mir zumindest bestätigt hochwertig.
Verbaut ist eine komplette Dura Ace Gruppe (7401 oder 7402) steht auf den meisten Teilen.
Ich habe das Rad komplett zerlegt um es zu säubern und zu warten.
Leider ist die Kurbel nicht aus der Serie, keine Ahnung warum. Die ist durch eine NoName ersetzt worden.
Ich würde das Rad gerne wieder mit einer 7401?? aufbauen.
Hat jemand vill eine zu verkaufen???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke Daniel

Beispielbild
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 73
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo ich suche noch immer ein Colnago Master oder Olympic in RH 54- 56 kann auch gerne nur der Rahmen sein bitte PN an mich danke gruss mario
 
Zurück
Oben Unten