• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

SUCHE WEINMANN Felge 700 c concave oder kastenprofil für 36 Speichen
hat keiner mehr eine an der wand hängen ?:(:(

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche solch ein Schaltungsscheibchen eines rechten Shimano 105 STI (1055)

Scheibchen.jpg

Der Haken ist eigentlich im 90° Winkel zum Scheibchen und ist bei mir abgebrochen.

Suche solch ein Schaltungsscheibchen eines rechten Shimano 105 STI (1055)

Scheibchen.jpg

Der Haken ist eigentlich im 90° Winkel zum Scheibchen und ist bei mir abgebrochen.

OK, das Teil hab ich wiede rzusammengeschweißt, hoffen wir mal dass es hält....Hätte jemand zufälligerweise eine Explosionszeichnung eines rechten Shimano 105 (1055) STI, irgendwie will es sich nicht wieder zusammenbauen lassen...

Mir ist die Tage ein Kettler Strato mit kompletter 600ax Gruppe zugelaufen. Jetzt suche diese Pedalplatten (siehe Foto) dazu. Kann ich mir wahrscheinlich abschminken oder? :heul: Vielleicht hat noch jemand normale alte Platten herumfliegen, nur mit dieser Kerbe. Würde vielleicht zur Not auch funktionieren. :confused:
BB7A13C1-95FD-4FFE-A353-38EFFCF5A59F.jpeg

Hallo, suche eine Campa Nuovo oder Super Record Kurbel. Am liebsten 170er. Länger geht aber auch. Erstzulassung, wenn es geht, 1977. Erkennt man an der Raute mit einer 7. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Ist für einen 1977er Gios. Danke und Gruss.

Hallo, suche eine Campa Nuovo oder Super Record Kurbel. Am liebsten 170er. Länger geht aber auch. Erstzulassung, wenn es geht, 1977. Erkennt man an der Raute mit einer 7. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Ist für einen 1977er Gios. Danke und Gruss.

Frag mal atala...der hat im Biete Thread eine abzugeben.
Welches Baujahr, weiß ich jedoch nicht.

suche ein komplettrad oder auch rahmenset für die dame: rahmenhöhe 48cm!! muss nix besonderes sein, einfach was solides aus stahl. jemand was da?

Hallo wer kann mir weiterhelfen suche ein Colnago Master Olympic oder Piu mit schöner Bemahlung - Verzierung wie auch immer man dazu sagt. Wer hat solches und verkauft es kann auch nur der Rahman sein. Grösse 54- 56. Bitte PN an mich. Danke gruss Mario

Hi,

ich suche einen Dura Ace 7400 Steuersatz, die Schrift sollte noch zu erkennen sein..
Ach, und wie der vor mir... ich suche auch einen Colnago Master Olympic Rahmen :)

Danke

B33E78F4-79A0-4662-ABBF-CF87E518E488.jpeg

Suche die passenden Dustcaps/Staubkappen zu dieser Kurbel. habe zwar welche über das Forum bekommen, doch stehen die nach dem Reindrehen ziemlich über. (Kann man die irgendwie kürzen?)

Ne passende Sattelstütze zu der Kurbel mit 27,2 Durchmesser, bräuchte ich auch noch.

Oder mal kurz(!) an den Bandschleifer halten.

Hallo,
suche eine gut erhaltene Mavic Module E 700 c Felge mit 36 Loch.
Es kann auch ein LR oder LRS sein würde den Felgenring ausspeichen.
Gruß

Zurück