• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche:
1" Chromgabel mit kleiner Schaftlange (ca. 16cm).
HR mit Campy Athena/Chorus/Veloce Nabe und Ritzelpaket.
Anlöt Schaltzuggegenhalter und mit einer Schelle (Hersteller egal).

Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hätte diese pinarello da, 15,5cm schaft:

IMG_7771_pinarello.jpg

grüsse

hallo leute,

bin auf der suche nach:

einer 26er-gabel für einen zeitfahrrahmen; chrom; schaftlänge egtl egal, da das steuerrohr nur 9cm lang ist.

vllt hat ja jmd was für mich.

lg

natal

hallo leute,

bin auf der suche nach:

einer 26er-gabel für einen zeitfahrrahmen; chrom; schaftlänge egtl egal, da das steuerrohr nur 9cm lang ist.

vllt hat ja jmd was für mich.

lg

natal

Da wirst Du wohl ums Gabel kürzen und Gewinde nachschneiden nicht drumrum kommen...

das ist doch aber kein problem (oder)?

Nun, es lässt sich machen, ja,....brauchst aber schon das Werkzeug für (Halterung zum sauberen Abschneiden des Gabelschaftes, Gewindeschneider), entweder hast Du das Werkzeug selbst, oder aber Du gehst in den Fahrradladen Deines Vertrauens oder wenn Du aus der Nähe von Frankfurt bist, dann kann ich Dir auch gerne mein Werkzeug leihen...

Suche ein paar Dinge:

- Sattelklemmbolzen für mein Rickert Spezial, es ist ein 531 Rahmen mit 27,2mm Aufnehmen (ohne Nase).*

- diese Adapterringe für japanische (Shimano) Rahmenschalthebel zur Montage an italienische Anlötsockel (die von Campa z.B.).*

- ein Paar silberne Hochprofilfelgen mit 32loch z.B. Mavic XP14, gern auch von Ambrosio oder Rigida. Kaum benutzt oder neu. Evtl. auch in schwarz oder sogar in GELB und neuere Modelle aber auf jeden Fall mit Bremsflanken.

- Die Frage zur Antwort "42".

*dringend

Nun, es lässt sich machen, ja,....brauchst aber schon das Werkzeug für (Halterung zum sauberen Abschneiden des Gabelschaftes, Gewindeschneider), entweder hast Du das Werkzeug selbst, oder aber Du gehst in den Fahrradladen Deines Vertrauens oder wenn Du aus der Nähe von Frankfurt bist, dann kann ich Dir auch gerne mein Werkzeug leihen...

solche sachen lasse ich beim radladen (meines absoluten ;) vertrauens) machen... von daher: 26er gabeln zu mir!

und danke aber wohne im norden!

Hi,
mein Pedalgewinde war auch "ausgelutscht". Habe mir denn von Ulli eine neue Gewindebuchse einsetzen lassen. Hält bombenfest und es ist absolut unauffällig. Kennt ihr schon Ullis Fahrradladen in Berlin Spandau? Kann ich absolut empfehlen. Faire Preise und er ist ein Nostalgiker. Bin mir nur unsicher, ob ich hier ein link oder so setzen darf. Sonst heist es ich mache hier Werbung.

Er hat ne Internetpräsenz inzwischen? Mal was neues..

...da mein Hercules Ventimiglia/Sachs New Success-Projekt wohl nur mit einschneidenden Kompromissen zu funktionieren scheint, versuche ich jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen und gebe eine Suchanfrage nach einem:

- guten, New Success tauglichen HERCULES-Rad bzw. Rahmen (>=1990; RH~60+ (bin 1,89m))

auf.

Suche für Motobecane Ende 70er/Anfang80er (Ja, ich habe es wiederbekommen - das Klaurad):

Sattelstütze Patent 26.6, Fabrikat egal, aber zeitlich/vom Look ca. passend.

Abholung in Berlin bevorzugt, aber bitte alles anbieten...

Grüße
Christian

Hallo,

ich bin auf der suche nach Decals für ein TORPADO aus den 70er (?) wohl eher 80er jahren.

vielen dank schon mal vom tobi

Suche den unteren Dichtungsring aus Kuststoff für einen Shimano 600 Steuersatz (HP-6400). Das Teil mit der Nummer 8 in folgender Explosionszeichnung:
http://www3.big.or.jp/~number-1/Image.ShimanoHP6400RP.gif
Der aus dem 105er Stuersatz müsste auch passen. Würde mich freuen wenn jemand so was übrig hat!
Gruß,
Jan

Hallo,

bei meinem Pinarello hat die linke Kurbel Ihren Geist aufgegeben und ist gebrochen.

Hat jemand zufällig noch eine Campa Kurbel (4 Kant, 172,5mm links, silber) rumliegen?

Danke und VG

SUCHE silca impero gelb oder weiss AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

suche eine silca Impero rahmenklemmpumpe in gelb (lieber) oder weiss (geht auch), NOS oder guter zustand, komprimiert 43cm incl kopf. schätze mal mit kopf unkomprimiert dann etwa 46cm.

hab eine gelbe SILCA NOS, noch orginal eingeschweisst (unkomprimiert: 49cm bis ende pumpenkopf, länge ohne pumpenkopf 46cm) - die geht grad nicht rein. könnte ich auch tauschen.

grüsse mm

Zurück