Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute,
bin auf der suche nach:
einer 26er-gabel für einen zeitfahrrahmen; chrom; schaftlänge egtl egal, da das steuerrohr nur 9cm lang ist.
vllt hat ja jmd was für mich.
lg
natal
Da wirst Du wohl ums Gabel kürzen und Gewinde nachschneiden nicht drumrum kommen...
das ist doch aber kein problem (oder)?
(...)
- Die Frage zur Antwort "42".
(...)
Nun, es lässt sich machen, ja,....brauchst aber schon das Werkzeug für (Halterung zum sauberen Abschneiden des Gabelschaftes, Gewindeschneider), entweder hast Du das Werkzeug selbst, oder aber Du gehst in den Fahrradladen Deines Vertrauens oder wenn Du aus der Nähe von Frankfurt bist, dann kann ich Dir auch gerne mein Werkzeug leihen...
Hi,
mein Pedalgewinde war auch "ausgelutscht". Habe mir denn von Ulli eine neue Gewindebuchse einsetzen lassen. Hält bombenfest und es ist absolut unauffällig. Kennt ihr schon Ullis Fahrradladen in Berlin Spandau? Kann ich absolut empfehlen. Faire Preise und er ist ein Nostalgiker. Bin mir nur unsicher, ob ich hier ein link oder so setzen darf. Sonst heist es ich mache hier Werbung.
Er hat ne Internetpräsenz inzwischen? Mal was neues..
Hallo,
bei meinem Pinarello hat die linke Kurbel Ihren Geist aufgegeben und ist gebrochen.
Hat jemand zufällig noch eine Campa Kurbel (4 Kant, 172,5mm links, silber) rumliegen?
Danke und VG