• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Ich könnte ja vorab schonmal etwas Geld für eine Flasche Glühwein überweisen, vielleicht trägt das zur Motivation bei.:p
Falls nicht, wäre es super wenn du mir Bescheid gibst, wenn dir mal wieder welche unter die Augen kommen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

+++++
Suche:

Rennradlenker für 26,0 Klemmung, Breite etc. ist egal, in Silber

Ideal wäre ein Bullhorn wie der hier oder dieser hier, aber zur Not säge ich mir auch was zurecht... :D

Gerne auch im Tausch gegen einen 3ttt Olympia Bahnlenker (26,0 Klemmung, Silber, Breite muss ich messen).

Kontakt bitte per PN - schaue hier nicht regelmäßig rein.

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Mavic-Reparaturlager (ISO).
Das Lager wäre die letzte Rettung für meinen alten Stahlrahmen.
Die Achslänge spielt erstmal keine Rolle.
Angebote bitte per PN.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
mts

günstiger, aber auch funktionierend sind die Reparaturinnenlager von Point.. Finde aber grade keinen Link zu einem Händler.

Suche diese schwarze Ambrosio Elite Felge mit 36-Loch:

Biete Geld oder zum Tausch diese Ambrosio-Felge mit 32-Loch:

Die Felge kommt komplett mit 105-Nabe (1056 mit 130mm Einbaubreite) und einer 8-Fach Shimano HG-Kassette:

Ich könnte Dir einen kompletten Laufradsatz mit Ambrosio 19 extra super élite (jeweils 36 Speichen) und 105er Naben bieten falls Du mit Deiner Suche keinen Erfolg hast. Bei Interesse bitte PN.

Hallo "BERLINER".

Hat jemand von euch nen Sattelklemmbolzen für mein Rickert übrig? Ist ein 531 Geröhr mit 27,2mm Sattelstützenaufnahme...

Finde kein Gechäft, in dem es diese Dinger gibt nich tmal der sch*** Stadler hat sowas. Bei Rose hab ich auch schon einen bestellt, der passt nicht (zu lang).

:confused:

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Komplettrad, wieder etwas typisch italienisches......

Epoche: 80er von den üblichen verdächtigen Gios, Pinarello, Moser, Benotto, Colnago, etc.; Ausstattung Campa. RH 57-58 -> Mitte - Sattelstütze

Ich würde mich sehr über Angebote oder den einen oder anderen Tip freuen.

Vielen Dank !

LG
Enrico

Hallo "BERLINER".

Hat jemand von euch nen Sattelklemmbolzen für mein Rickert übrig? Ist ein 531 Geröhr mit 27,2mm Sattelstützenaufnahme...

Finde kein Gechäft, in dem es diese Dinger gibt nich tmal der sch*** Stadler hat sowas. Bei Rose hab ich auch schon einen bestellt, der passt nicht (zu lang).

:confused:

Versuche es mal bei -Marios Cycling Parts in Holland.

Viele Grüße
Dieter

Suche Alu-Sattelstütze in 26,2, glatt, ohne Rillen o.ä. Bitte auch Alukerzen anbieten, falls vakant. Danke sehr.

Hallo,
meine Gazelle von 1978 nimmt langsam Form an aber mir fehlen immernoch ein paar Teile:
-Pedale: Kyokuto Pro Ace Strada Version (Käfig silber oder schwarz..obwohls die schwarzen erst nach 1980 gab oder?) wenn noch jemand passende Haken hätte würd ich die auch nehmen!
-Vorbau: SR Sakae SuperLight oder SuperLight extra (einfach mal alle Längen anbieten die ihr habt)
-Lenker: SR Sakae Word Custom B-78
-Felgen: Araya 20A und/oder Super Hard anodysed für Drahtreifen und mit 36 Loch
alternativ auch einen LRS mir oben genannten Felgen und Shimano DA EX Naben!

Würde mich freuen wenn jemand was abzugeben hätte!

Danke schonmal
Grüße
Bob

Moin!

Ich hab zwar schon ein paar mal gefragt, aber ich werde es so lange wiederholen bis ich alles für die Gazelle zusammen habe ;):

Ich brauch nen Vorbau von 3ttt (siehe auch Signatur). Ab 100mm ist gut. Das Teil sollte in die 70er passen. Beim Zustand mache ich ja mittlerweile schon Abstriche...

Und Reynolds 531 Decals aus den 70ern brauch ich auch noch.

Bilder gäbe es eine Seite zuvor in einem Beitrag von mir zu sehen. Wollte die nicht schon wieder hier einfügen.

Sollte sich jemand erbarmen und seine oder ihre heiligen Hallen durchforsten dann :bier: und DANKE!

hallo velojunk, willst sowas wirklich fahren. die dinger waren sehr leicht aber auch sehr weich. würd ich nur an einem showrad bzw. eisdielenrad fahren. mehr auch nicht. es sei denn du wiegst 50 kg. dann würd ich mir keine gedanken darüber machen. viel erfolg bei der suche.

so, noch ein versuch.
Ich suche Mavic OR10 oder OR7 Schlauchreifenfelgen in 36Loch.
bitte bitte bitte erbarmt sich doch wer:(:D
Wie gesagt, würde gerne die Felgen gegen nen Satz Laufräder Record Naben mit GP4 Felgen Tauschen.
Aber, das ist lediglich ein angebot.....bütte bütte bütte;)

hallo velojunk, willst sowas wirklich fahren. die dinger waren sehr leicht aber auch sehr weich. würd ich nur an einem showrad bzw. eisdielenrad fahren. mehr auch nicht. es sei denn du wiegst 50 kg. dann würd ich mir keine gedanken darüber machen. viel erfolg bei der suche.

Servus Henning,
ja, eigentlich wollt ich sie schon auch fahren. Deshalb ja 36-Loch zwecks der Stabilität- Ach ja, ich wieg unter 50 kg, dann gehts :D nee Quatsch.
Also ich werd jetzt noch bis zum 1. Dezember suchen, wenn ich bis dahin keine gefunden hab, werd ich traurig Nisi`s suchn oder meine Monthlery Route verbauen:p
Grüße und Danke

@all:
also, da ich jetzt endlich, nach 2 Monaten verspätung meine Zeus Pista Pedale bekommen habe, suche ich nun Pedalhacken dafür inkl. Riemen in weiß. Dürften ungefähr wie die Super Record Hacken sein.
Falls jemand solche Dingens hat und sie halbwegs günstig abtreten möchte....bitte PN an mich :D

Ich habe diese Staubkappe in NOS mit einem Bahnpedal SP-200AL auch in NOS dran. Falls Interesse besteht -> PN

Ah mein Fehler. Ich hab bei Google nach "Sakae Ringyo" gesucht und dies hier gefunden.
Hab nur auf die "Kurbel" geachtet (von oben dritte Bild die Staubkappen). Also ich hätte die Staubkappe für die Kurbel :rolleyes:

Anhänge

• SP-200AL.jpeg
    SP-200AL.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 76

Ach was, ich fahre auch einen Satz OR10 36L mit knapp 88kg Kampfgewicht. Das geht schon wenn die Laufräder sauber eingespeicht sind. Du willst doch keine Rennen damit fahren.

Ich hätte eventuell einen Satz OR10 in gold in NOS abzugeben. Muss nochmal drüber schlafen...

Ach was, ich fahre auch einen Satz OR10 36L mit knapp 88kg Kampfgewicht. Das geht schon wenn die Laufräder sauber eingespeicht sind. Du willst doch keine Rennen damit fahren.

Ich hätte eventuell einen Satz OR10 in gold in NOS abzugeben. Muss nochmal drüber schlafen...

:love::love:büüüütteee...in 36 Loch?..Aber NOS is ja immer so schweineteuer:(
Bib bescheid. Würd mich freuen

Ach ja, Rennen fahr ich eh nicht...sind mir zu viele Leute um die Ohren.

Servus,
bin auf der Suche nach ner Gabel aus etwas höherwertigen Stahl und mit sehr langem Schaft.
Und ich bräuchte noch schwarze Hütlis für Shimano 600er (6207) Bremshebel.
Von der gleichen Gruppe such ich auch noch den Umwerfer in der Anlötversion.
Also wer was hat PN an mich! Danke.
Grüße,

Das mit dem Umwerfer hat sich erledigt!

Grüße,

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne mein Bauer Weltmeister mit einer Louison Bobet Schaltung ausstatten. Es ist Mitte der 50er gebaut worden und zu den Zuganschlägen würde einfach eine Bobet sehr gut passen.
Mein Bauer hätte es verdient...
Ich freue mich auf ein Angebot!

Zurück