• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hatte ich noch keinen und hätte gerne einen BOB JACKSON in Rh 56-58. falls jemand einen hat und abgeben möchte bitte pn. tausche auch gerne.

gruß gino

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Shimano 600 Arabesque Kurbel. Optimal wäre die 165 mm Variante:) Wenn Sie größer ist, wäre es aber auch nicht so dramatisch. Freue mich auf alle Angebote:)

wünsche allen hier noch ein schönes restliches Wochenende:)

Liebe Grüße
Fred

such mal weltweit in der bucht, da läuft grad was, bin da irgendwie drüber gestolpert....

So ein neuer Versuch.Ich bräuchte ein paar neue Radschuhe,welche für Körbchen-Pedalen geeignet sind.Meine alten wurden, nachdem sie gar nicht mehr zu gebrauchen waren,entsorgt.Es ist aber wie ihr sicher wisst nicht mehr so einfach, Schuhe die nicht für Clickies sind, zu finden.Sie müssten auch mit Schuhplatten sein.Weiss jemand wo,ausser in der Bucht,ich so etwas noch bekomme.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

suche in gut bis ordentlichem zustand:

tretlagerachse vierkant ISO, 107mm,
passend für campa gran sport innenlager BSA/68mm

vielleicht hat ja jemand was...

gruss & dank mm

Habe jetzt in der Bucht Schuhe von Rogelli gefunden...

Kenn ich nicht, sind wohl italiänisch.
Deshalb bis zu 2 Nummen größer als üblich kaufen.

Am besten du schreibst den Verkäufer wg. der richtigen Größe an.
Deine Sohlenlänge solltest du kennen.
:cool:

Werde den Verkäufer mal kontaktieren.Danach einfach mal bestellen und auf einigermassen Qualität hoffen.An meine alten Adidas,die über 10 Jahre gehalten haben kommt so und so nix vorbei.
Danke für deine immer so schnellen Antworten(aber dafür bist du ja da,oder?;)).

P.S.
Hatte übrigens auch von deinem Zwischenfall gehört;ich hoffe es ist so langsam wieder alles im Reinen.

suche einen sattel aus den 70ern - wenn möglich in grauem wildleder... :)

der "professional" am singer verbiegt sich bei jedem tritt derart, dass er sehr unangenehme laute von sich gibt und den fahrkomfort deutlich einschränkt...

suche zwei schwarze Zahnkränze für eine Shimano 600 Kurbel. 130er Lochkranz schätze ich, da 6,5 cm Radius.

Einmal 39, einmal 52 oder 53 Zähne. Gerne auch neu, falls Bezugsquellen bekannt sind.

merci :)

Moin!

Ich versuche ein weiteres mal was schönes für meine Gazelle zu bekommen. Drei Dinge fehlen mir noch zu meinem Glück:

1. 3ttt Vorbau passend zum 3ttt Grand Prix Lenker. Je länger desto besser. Auf dem Bild hier ist das Original im noch nicht abgesägten Zustand zu sehen:
09.jpg

(Ja, richtig: gerade aus der eBucht geklaut...)

2. Einen LRS mit Hochflanschnaben und 120mm (5-fach) Einbaubreite hinten. Seit Ewigkeiten suche ich da schon etwas erschwingliches, aber bislang NULL Erfolg... Hersteller der Naben und Felgen sollte nicht aus Fernost stammen, ansonsten bin ich fast alles offen.
Hier mal ein Beispiel was mir so vorschwebt:
JHPbwqf3vB0F132030082913S.jpg

3. Reynolds 531 Kleber aus den späten 70ern für Rahmen und Gabel. Es hatte mir hier mal jemand welche angeboten, aber der Gute meldet sich leider nicht mehr... Also hier ein neuer Versuch. Hier ein Bild:
ti_reynolds_531buttedset548452.jpg

So, das soll´s erst einmal gewesen sein. Schönen Abend wünsche ich noch!

Gruß, Micha

Mein Tretlager ist kaputt.
Beschriftung lautet 35xP1. Ist ein Vitus 979, daher vermute ich mal 68mm Breite.
Da findet man nur sehr wenig darüber geschweige denn man findet sowas zum Kauf...
Deshalb hier die Frage, ob jemand ein solches Innenlager zum Verkauf hätte.

Besten Dank
Andreas

Das ist französisches Maß. Gibt's neu bei Velo-Orange oder gebraucht, z.B. bei mir. Welche Achslänge brauchst Du bzw. was genau ist denn an Deinem Lager kaputt?

Moin!

Ich versuche ein weiteres mal was schönes für meine Gazelle zu bekommen. Drei Dinge fehlen mir noch zu meinem Glück:

1. 3ttt Vorbau passend zum 3ttt Grand Prix Lenker. Je länger desto besser. Auf dem Bild hier ist das Original im noch nicht abgesägten Zustand zu sehen:
09.jpg

(Ja, richtig: gerade aus der eBucht geklaut...)

2. Einen LRS mit Hochflanschnaben und 120mm (5-fach) Einbaubreite hinten. Seit Ewigkeiten suche ich da schon etwas erschwingliches, aber bislang NULL Erfolg... Hersteller der Naben und Felgen sollte nicht aus Fernost stammen, ansonsten bin ich fast alles offen.
Hier mal ein Beispiel was mir so vorschwebt:
JHPbwqf3vB0F132030082913S.jpg

3. Reynolds 531 Kleber aus den späten 70ern für Rahmen und Gabel. Es hatte mir hier mal jemand welche angeboten, aber der Gute meldet sich leider nicht mehr... Also hier ein neuer Versuch. Hier ein Bild:
ti_reynolds_531buttedset548452.jpg

So, das soll´s erst einmal gewesen sein. Schönen Abend wünsche ich noch!

Gruß, Micha

Hallo Micha,

die gezeigten Campa-Naben gehen immer für viel Geld weg.Der LRS war noch günstig zu bekommen.Vor 6 Wochen ist ein ähnlicher für 198€ ersteigert worden.Ich habe einen NORMANDY-Hochflansch-LRS.
Schicke mir mal deine E Mail Adresse.

Viele Grüße
Dieter

Mein Tretlager ist kaputt.
Beschriftung lautet 35xP1. Ist ein Vitus 979, daher vermute ich mal 68mm Breite.
Da findet man nur sehr wenig darüber geschweige denn man findet sowas zum Kauf...
Deshalb hier die Frage, ob jemand ein solches Innenlager zum Verkauf hätte.

Besten Dank
Andreas

Vielleicht interessant: Innenlager 35xP1

Ist nicht meins :rolleyes:

Grüße

@jonsnow & wynklah
Vielen Dank für die Infos.... Französisches Tretlager hatte ich in Betracht gezogen, hatte aber eine andere Bezeichnung in Erinnerung.
Habs noch nicht öffnen können, da mir das passende Werkzeug fehlt. Die Achse läßt sich nach links und rechts bewegen... ca nen halben Zentimeter.

Gruß, Andreas

Ich suche einen braunen Ledersattel, am liebsten sogar Wildleder.

Dieser sollte schmal geschnitten und in gutem Zustand sein.

Freue mich auf eure Angebote!

Grüße und ne schöne Woche!

Robert

PS.: Und natürlich das Zeug aus der Sig, das Innenlager bereitet mir echt Kopfschmerzen......

Zurück