• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche: Campagnolo Schnellspanner

Hallo
Such Campagnolo Schnellspanner - bitte alles anbieten...
Vielen Dank!
Markus
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche 3fach - Kurbel Campagnolo Record / Chorus
für ein älteres Rennrad, deshalb vorzugsweise gebraucht,
aus Aluminium, für Vierkant-Innenlager,
gern auch mit Lager für italienisches Gewinde,
neuer als C-Record
Länge 172,5mm
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
hat jemand noch einen Cinelli 1A mit 26,4er Klemmung in schönem Zustand herumliegen? Länge 110 bis 120 mm (100 gingen evtl. auch).
Freue mich über Angebote!
Gruß gruen
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Huhu Leutz,

hat zufällig jemand nen Sitzrohraufkleber für das 531er ST Geröhr, oder ne Ahnung wo ich so eins noch herbekommen könnt?

Des weiteren, bin ich noch auf der Suche nach ner jap. Vorbau/Lenker-Kombination, die sollte so aus Ende 70er/ Anfang 80er sein.
Muss nicht neu oder sehr gut sein, aber auch net verranzt!

bis bald mal bg

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=183680&page=2

hier sind zu beginn einige quellen genannt, ist aber vielleicht etwas zu aufwendig für so nen einfachen kleber, wie du ihn suchst.
sonst meine ich in der bucht gäbs die öfter...
mit bildern wäre natürlich wie immer alles viel einfacher für uns....:D:D
grüße
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin!

Ich suche ein paar Schalthebel für ein altes Giant RR auf den frühen 90ern. Es ist eine 2x6 Übersetzung und bisher sind folgende Hebel verbaut:

mail



Ich suche nach einem ästhetischerem Ersatz (silber). Hat da jemand noch was in der Garage liegen?

Dank und Gruß!
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Tag zusammen,

ich suche für meine Campa 8-fach Kasette noch einzelne Ritzel mit 24, 25 oder 26 Zähnen.

Danke und Grüße
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus!
Suche folgende Teile der Campa Super Record Gruppe:

Kurbel
Schaltwerk (2. Gen.)
Bremshebel
Bremskörper

Außerdem noch einen Cinelli Lenker und Vorbau (max. 90mm)

M E R C I :daumen:
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Na klar,

im inet gibbets welche, aber die sind dann auch gleich wieder horrend teuer. Hab heute morgen mal die Rahmenbauer in der Region hier angeschrieben...


http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=183680&page=2

hier sind zu beginn einige quellen genannt, ist aber vielleicht etwas zu aufwendig für so nen einfachen kleber, wie du ihn suchst.
sonst meine ich in der bucht gäbs die öfter...
mit bildern wäre natürlich wie immer alles viel einfacher für uns....:D:D
grüße
 

Anhänge

  • DSC01795.jpg
    DSC01795.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 76
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Kettenblatt mit 39 bis 44 Zähnen, Sugino , Sakae?,..oä.
5-Loch LK 135mm LA 85mm

Danke fürs stöbern ... :)
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hey, ich suche zeus hochflansch naben. hat da zufällig jemand was?
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus,

so langsam nimmt mein "Bahnrad-Projekt", welches rund um einen BH Airlite Naben-Satz entstanden ist, immer mehr und quasi auch vornehmlich britische Formen an. Die Airlite werden zeitgenössisch mit Holzfelgen eingespeicht werden. Ein passender und zeitgenössischer Lenker und Vorbau sind im Zulauf, ein britischer Path/Bahnrad-Rahmen aus Ende der Fünfziger ebenso.

Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach folgenden Teilen aus den 50er Jahren:

- ein Bahnradinnenlager, BSA-Gewinde passend für Stronglight 49D (mit Bahnradkettenblatt und entspr. Adapter von T.A. Specialities) in 113 mm (?) oder für Duprat 3-Arm-Kurbelsatz mit Keil

- einen zeitgenössischen Steuersatz, 1" Gewinde, z.B. Brampton Alatet, TDC Type S oder Magistroni
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,


ich suche Shimano 600 Schalthebel zur Sockelmontage.

Shimano SL 6207

oder

Shimano SL 6208

müssen nicht NOS sein, aber herzeigbar und voll funktionsfähig.


Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Sebastian
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo


Suche Dringend Rennrad Rahmen Gemufft RH 60 c-c

soll ein Altags Rah werden also nichts Teures Anbieten ..bis ca 100 euro

Danke
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

suche Shimano-Schalthebelschelle. Wer hat noch sowas rumliegen?
Außerdem suche ich noch ein Paar dieser Schalthebeladapterringe, also die Dinger, die zwischen Hebel und Sockel kommen und die Rohrbiegung ausgleichen.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus,

suche Shimano-Schalthebelschelle. Wer hat noch sowas rumliegen?
Außerdem suche ich noch ein Paar dieser Schalthebeladapterringe, also die Dinger, die zwischen Hebel und Sockel kommen und die Rohrbiegung ausgleichen.

... ich könnte Dir einen NOS-Shimano 600 Schalthebelsatz (SL-6100 ?) anbieten. Du suchst aber wahrscheinlich eher ab SL-6207 aufwärts, oder?
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Schalthebel hab ich, aber ich brauch eine Schelle dafür. Suntour geht nicht, die haben ital. Befestigung, da passen Shomanihebel nicht drauf.
 
Zurück
Oben Unten