• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Shimano PD-T100 Pedale

Anhänge

• Shimano PD-T100.jpg
    Shimano PD-T100.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 113

Moin,
ich suche folgende Dura Ace EX Teile:

Kurbeln, Bremshebel und Steuersatz.

Hat da vielleicht jemand was rumliegen? Sollte auch noch hübsch sein.
MfG

Hallo ich such einen Laufradsatz.
Das voderrad sollte 100mm einbaubreite haben und das Hinterrad 126mm.
Und das hinterrad sollte eine 5,6,7 Fach kassette haben oder eine aufnahme für 5,6,7 fach schraubkassetten.Und beide Felgen brauchen eine maulweite zwischen 13 und 18mm.Seiten und höhenschlag natürlich unerwünscht.

Renndor

Servus, suche einen Weißen oder Gelben Sattel, halbwegs guter Zustand, und ein eher älteres Modell, für mein 86'er Peugeot !!

Suche für meinen 2. Nervex Rahmen eine passende Gabel mit englischem Gewinde. Wieder mal ist der Rahmen unbekannt und übergetüncht. Irgendwie hab ich ein Faible dafür, mich um die hoffnungslosen Fälle zu kümmern. An dem Rahmen war eine Tange Chromgabel dran. Die kann natürlich nicht so bleiben.
Die Gabel sollte mit einem schmucken Gabelkopf ausgestattet sein (passend zu den Nervex Muffen). Ob Chrom oder nicht ist egal. Idealerweise aus Reynolds531 oder vergleichbar. Ach ja...der Gabelschaft sollte ~160mm mit Konussitz sein. Schutzblechösen wären schön, kann ich aber auch nachrüsten. Lackzustand nicht wichtig.

Suche momentan Suntour GPX Teile (Umwerfer (Anlöt), Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze 27,00mm, Steuersatz) – Gerne tausche ich mit euch - schaut mal in den Biete Thread!

Hallo, suche sowas inder Art wie auf dem Photo zu sehen, kein Hersteller wird bevorzugt. Zum aufwerten meines Peugeots.

Anhänge

• Modolo.jpg
    Modolo.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 108

Hallo HillGiant, ich hab da was viel besseres. Ich hab noch Mafac Mittelzugbremsen die Peugeot gelabelt sind, dazu passend ein peugeot gelabeltes Schaltwerk von Simplex und Umwerfer. Rest per PN

Hallo, suche sowas inder Art wie auf dem Photo zu sehen, kein Hersteller wird bevorzugt. Zum aufwerten meines Peugeots.

Hallo zusammen,

ich versuche es noch mal, da mein Erstlingswerk dank zahlreicher Hilfe aus dem Forum auf die Zielgerade geht, aber noch ein paar entscheidende Teile fehlen. Suche:

- Bremshebel Campagnolo Victory
- Klassisches Lenkerband (Benotto oder vergleichbar) in rot, schwarz, braun oder weiß

Außerdem für das Alltagsrad:
- Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Bremsgriffe Shimano 105 (1050)

Schon mal vielen Dank und schönen Abend!

Suche ein Paar Pedale mit frz. Gewinde für Mittelklasse Peugeot von 1979. Kein bestimmtes Modell aber passend zur Zeit und Qualität.

Tag. Suche ein Gitane Rennrad Rahmenhöhe 60 cm oder mehr. Viellicht möchte ja jemand eins abgeben. Das bei ebay ist mir mit Artikelstandort Brandenburg zu weit weg. Falls, dann bitte per PN melden.

Außerdem Bremsgriffe, CLB oder Weinmann mit braunen Gummis, sowie gelbe Bremszughüllen. Ebenfalls bitte per PN melden.

Hallo zusammen,

ich suche noch einen schönen Stahlrahmen für den Aufbau eines Randonneurs, der mich diesen Sommer durch die Welt tragen soll :o

Rahmenhöhe ca. 58cm, mit Aufnahmen für Schutzbleche, Gepäckträger und Rahmenschalthebeln, 1" Gewindegabel.

Ich würde mich auf eure Angebote freuen.
Schöne Grüße
Sebastian

Zurück