• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Konusachse < = 110 mm

Hallo,

ich bin für mein Fixie auf der Suche nach einer Innenlagerwelle. Es handelt sich um ein französisches Lager mit 68mm Breite. Die Lagerschalen sind soweit noch in Ordnung und sollten es noch eine Weile tun.

Die Welle sollta nach Möglichkeit nicht länger als 110 mm sein (Kettenlinie) und desweitern eine Vierkantaufnahme besitzen.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Habe Zuhause noch ein Tretlager liegen. da hat jemand die Lagerschalen mit einem unpassenden Werkzeug zerschossen. Die Welle ist noch ganz in Ordnung.Ich kann nächste Woche mal in meiner Kiste kramen. Geb dir Bescheid per PN.

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hey leute möchte so langsam mit dem aufbau meines cinelli mod b beginnen und brauche dafür etliche teile.

suche:

1 x Normandy Hinterradbabe (zum ausschlachten)

1 x Kurbel Stronglight 49a

1 x Bremsen vo. + hi. Mafac-Dural Forge 1. Generation

oder:

1 x Universal Model 51 vo. + hi.

1 x Umwerfer Campa Gran Sport

1 x Schaltwerk Campa Gran Sport

1 x Schalthebel

wie ihr seht bin ich ganz am anfang. also anbieten was ihr habt.

grüße,

neo

für meinen fixie aufbau suche ich zusätzlich noch:

1 x Kurbeln 4 kant ,165mm

2 x felgen 36 loch

1 x bremsen vo. + hi. schenkelmass 47mm

1 x Käfigpedale z.B. Shimano 105/600

teile sollten in gutem zustand sein.

einfach alles anbieten.

Felgen hätt ich: Campagnolo Aeroprofil, ich glaub Moskva 1980 oder Barcelona 1992, weiß ich grad nicht so genau. Gebraucht, aber brauchbar.

Felgen hätt ich: Campagnolo Aeroprofil, ich glaub Moskva 1980 oder Barcelona 1992, weiß ich grad nicht so genau. Gebraucht, aber brauchbar.

wenn es diese hier sind, pn mit preisvostellung.schicken. ;)

69EA821A-696B-485A-A8AF-17875DA82F2F.jpeg

Huch, hab mich falsch erinnert. Grad mal nachgeguckt, es ist die "Mexico 68", in der Form der Moskva nicht unähnlich.

Hallo Leute, ich suche eine Shimano 600 AX Kurbel mit Blättern (die originalen wären mir am liebsten) zu nem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Grüße, Christoph

Hallo Leute, ich suche eine Shimano 600 AX Kurbel mit Blättern (die originalen wären mir am liebsten) zu nem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Grüße, Christoph

die waren um weihnachten rum ne zeit lang NOS in der Bucht.. gingen da für nen humanen Preis über die Theke, sogar 2-3 mal.. Ich hatte kein Interesse.. ich mag die häßlichen Pedalgewinde nicht

Suche ein kleineres Kettenblatt für die abgebildete Stronglight-Kurbel. 45 Zähne sind mir zu dick.
Außerdem bräuchte ich Bremszugschellen fürs Oberrohr und Unterlegscheiben für Gewindesteuersatz!

Suche relativ dringend einen "Geierschnabel"-Sattel.

Wäre top wenn ich jemand melden würde der sowas noch in seiner Sammlung hat und netterweise abzugeben hätte ;)

Tobi

auf velobase steht das die 32 L haben, bräuchte aber 36L. falls 36L bitte 1-2 bilder und preisvorstellung.

gruß neo_aux

Sind 36-L. Ein paar Kratzer sind drauf, sind halt gebraucht. Aber Aufkleber noch alle vollständig.
Preis: 20 € für das Paar, inkl. Vk.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Mexico68-1.jpg
    Mexico68-1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 581
  • Mexico68-2.jpg
    Mexico68-2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 556
  • Mexico68-3.jpg
    Mexico68-3.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 566

ahoj!

suche rechten kurbelarm von der sachs new success, da es heute meinen irreparabel verbogen hat.

länge in 170, meinetwegen auch als kombi l/r.

besten dank,

micha

Tach zusammen,

ich suche eine Pelissier 2000 Professionel 36 Loch HR Hochflansch Nabe. Habe mein Schraubgewinde nicht flegsam behandelt und nun ists durch.

Freu mich über Angebote, bijah

Kann ich als kpl. Nabensatz abgeben. Das Gewinde ist aber schon etwas lädiert, weil da noch der Grundstock drauf war vom Schraubkranz, hat wohl der Vorbesitzer mit einer Kassette verwexelt und als ers gemerkt hat, schnell verkauft.
Prinzipiell gehts, wenn ein Kranz drauf ist, sieht man nix mehr. Schnellspanner sind auch dabei.
Achso, ist aber Niederflansch.

Suche die Sattelaufnahme für diese Columbus Air Sattelstütze.
Hat jemand soetwas in seiner Kramkiste?

Danke
air006.JPG

Zurück