• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo,

bin auf der suche nach einem damen stahlrahmen für meine frau. möchte ihr ein rad aufbauen. sie ist so 1,65 klein =)

falls laufräder dran sein sollten ist auch nicht schlimm =)

preis sollte nicht all zu teuer sein.

würde mich über antworten freuen. einen schönen tag wünsche ich.

hi,

welche Rahmenhöhe passt ihr denn? Hole gleich einen 54er Rahmen, den ich wohl notfalls auch abgeben würde.

lg

Dann müsste sie reichlich lngbeinig sein. 1,65 ist meist ein 50er Rahmen, gelegentlich ist bei der Körpergrösse schon ein Rahmen für 26er Bereifung die bessere Wahl.

ich habe einer 163 großen freundin ein rad mit der rh 49 gebaut und selbst das ist fast noch zu hoch (hat aber auch stummelbeine)... lieber nach einem rad für 26" reifen suchen und nichts von kinder oder jugendrad sagen ;)

Hallo,

ich suche ein weißes Gehäuse für ein Rücklicht Ulo-233 für ein Peugeot Rennrad von 1979. (Die Freundin hat die Garage aufgeräumt und dabei das Licht abgebrochen (ARRGH))...
Das Licht müsste an der Seite des Fahrrades befestigt werden können. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar...

Gruß

Marko

Hallo und Willkommen Peugeot!

Sympathisch schon der Name ;)
Weiterhelfen kann Dir vermutlich am meisten das Einstellen eines Photos, um das ganze auch zweifelsfrei bestimmen zu können.

Hallo,

hier zwei Bilder des Rücklichtes Ulo-233, dessen Gehäuse (in weiß) gesucht wird...

Gruß

Marko

128065

128066

Hallo liebe Leutz,

für meinen rechten Campagnolo Ergopower 8fach, den ich auf 9fach ümrüsten will, suche ich die lange Schraube mit der Alugegenmutter, die den Index und anders hält.

Musste den Schraubenkopf aufbohren um den Ergo zerlegen zu können.

Falls jemand noch einen "Schlacht-Ergo", kann auch ein Chorus sein, hat...bitte anbieten.

Jetzt weiß ich nicht, ob evtl. andere Campa-Gruppen die Gleiche Schraube mit Mutter verbaut hat?!?

Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende.

Grüße.

Tobi

Hallo,
suche ein

Mavic Cosmic Hinterrad,die Aluversion-blau,Drahtreif. und Shimanofreilauf

Campa Vento Laufrad hinten auch für Drahtreifen

besten Dank:)

Suche Pinarello Stahlgabel STELVIO

mit 165-175mm Schaft, verchromt oder lackiert ist wurst, was nicht wurst ist, ist das Gewicht: sollte 600g oder darunter wiegen, ist meist ein Rohraufkleber "Pinarello Kens" drauf.

Suche Staubkappenverschluss für Campagnolo C Record Sheriff Nabe

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Drahtring, das die Staubkappe einer Campagnolo C Record Nabe (Sheriff) fixiert. Schwer zu erklären, der Kenner wird aber wissen, was ich meine.
Falls jemand solch ein Teil besitzt würde ich mich über ein Angebot freuen.
Dilmore

weißwandreifen 700 x 32C od 700 x 35C

Ich suche einen Satz neuwertige Weißwand- oder ganz weisse Reifen für ein Klassiker Sportrad aus den 60ern, in 700 x 32C oder 700 x 35C

Vielen Dank für Tipps oder Angebote!

Schöne Grüße,

Macalu

Ich suche noch immer eine 60er/70er Jahre Tourengabel mit Schaftlänge ~18cm. Chrom oder Lack. Lackzustand egal. Sollte nach Möglichkeit Ösen für Schutzblech und Gepäckträger haben. Muss aber nicht unbedigt.

Dann noch einen Trainingsbügel.

Bitte mal alles anbieten.

Renngabel mit Schutzblechösen könnte ich anbieten. Wahrscheinlich aber zu jung.

Jemand Interesse an einem Rahmen Dürkopp Diana von 1952 mit einer verchromten Tourengabel (hat Dynamohalter und doppelte Ausfallösen)? Will das nicht auseinanderreissen. Ist eine Doppelbrückengabel.

Zurück