• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Leute, ich brauche noch ein paar Teile für mein neues Schätzchen:

Hochflanschnabe (vorn 36Loch)
Trainingsbügel /Porteurlenker (Wenig oder keine Kröpfung 25,4-Klemmung)
Einen Frontgepäckträger(etwas größer könnte er sein).

Vieleich habt ihr ja was da!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche einen originalen Reynolds "531 C" Rahmen-Aufkleber - in entwa so einen wie nachstehend abgebildet, aber eben mit einem Competition "C" hintendran - und dem Hinweis, dass Auch der Hinterbau und die Gabeln Aus 531 sind...

DSC01463.JPG

Bei Ebay gibts so einen - der ist mir aber mit insg. knapp 13 Euronen deutlich zu teuer.

Zudem suche ich so einen Satz Reynolds Aufkleber aus den 60-ern - siehe Miniaturansichten unten.

Ich würde gerne tauschen und könnte z.B. original alte Reynolds-Aufkleber anderer Perioden anbieten, oder oder oder...

Anhänge

• DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 76

...danke! Da habe ich natürlich schon nachgeschaut - aber wenn möglich, dann hätte doch lieber Originale... Zumal ich ja auch die Gabelaufkleber nos hier hab - dann muss ich wohl die 12-13 Ocken berappen - aber evtl. hat ja doch jemand etwas rumfliegen...

Sowas taucht als Original auch in der Bucht immer mal auf, da brauchst Du dann nur eine gewisse Ausdauer...

servus,
bin auf der suche nach einem noch fahrbaren satz laufräder für mein bianchi rekord 910. darf gerne auch komplett mit bereifung und kassette (6er) sein. bin sogar was naben, felgen und bereifungsart angeht flexibel. hauptsache einigermaßen günstig und brauchbar.
bräuchte dringend neue und bin das suchen in der bucht leid.
einfach ne pn schicken.
vielen dank
franz

Hallo,

ich suche einen originalen Reynolds "531 C" Rahmen-Aufkleber - in entwa so einen wie nachstehend abgebildet, aber eben mit einem Competition "C" hintendran - und dem Hinweis, dass Auch der Hinterbau und die Gabeln Aus 531 sind...
Zudem suche ich so einen Satz Reynolds Aufkleber aus den 60-ern - siehe Miniaturansichten unten.
Ich würde gerne tauschen und könnte z.B. original alte Reynolds-Aufkleber anderer Perioden anbieten, oder oder oder...

Evlt hilft dir ja http://defietsenmaker.nl/index.php?...ls&action=article&group_id=29&aid=485&lang=EN

sind jedoch wirklich original nos Aufkleber, mein Pinarello Treviso (1985) Decalset mag z.b. nicht mehr komplett kleben wird aber nun mit unterlackiert...

gruß aus frankfurt
stefan

servus,
bin auf der suche nach einem noch fahrbaren satz laufräder für mein bianchi rekord 910. darf gerne auch komplett mit bereifung und kassette (6er) sein. bin sogar was naben, felgen und bereifungsart angeht flexibel. hauptsache einigermaßen günstig und brauchbar.
bräuchte dringend neue und bin das suchen in der bucht leid.
einfach ne pn schicken.
vielen dank
franz

vielen dank für die zuschriften... is nun erst mal hinfällig.

ich tauche einen 600ax vorbau (wie neu) in 100mm länge gegen einen 120er ax in gleichem zustand bzw sehr gutem zustand

(verkauft wird nicht)

Hi Leute,

ich suche einen schönen alten Sattel. Farbe schwarz oder gelb wenns geht.

Irgendwas italienisches wär nicht schlecht :)

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.

Danke

Lenkerklemmung für Tandem gesucht

für ein altes tandem suche ich die lenkerklemmung des hintermanns an der sattelstütze des vordermanns. aus stahl.
wenn ihr was habt, würde ich mich über eine private nachricht freuen.

gruß radltandler

Sattelstütze 27,2 ähnlich Campa Chorus

Hi,

hab an meinem neuen Renner (Gazelle mit Campa Chorus komplett) auch ne Chorus Aero Sattelstütze in 27,2.

Leider ist diese mit 20 cm Länge ein kleines bisschen zu kurz (trotz 64er Rahmenhöhe). Fahre momentan genau an der Mindesteinsteck-Markierung.

Hat jemand eine Empfehlung für ne schöne (günstige), der Campa ähnlichen Stütze, die min. 25 besser 30 cm Länge hat?

Danke

@ Kunda,
Such mal unter SR - Stützen, da könntest du fündig werden.
Zum Beispiel bei "de fietsenmaker.nl ".

AW: Sattelstütze 27,2 ähnlich Campa Chorus

Hi,

hab an meinem neuen Renner (Gazelle mit Campa Chorus komplett) auch ne Chorus Aero Sattelstütze in 27,2.

Leider ist diese mit 20 cm Länge ein kleines bisschen zu kurz (trotz 64er Rahmenhöhe). Fahre momentan genau an der Mindesteinsteck-Markierung.

Hat jemand eine Empfehlung für ne schöne (günstige), der Campa ähnlichen Stütze, die min. 25 besser 30 cm Länge hat?

Danke

Bitte Bilder von der Gazelle!!!

Gruß Reisberg

Hallo Bernd,

ich hätte die gesuchten Hebel BL 1051 verfügbar. Hebel bläulich eloxiert (Beschrftung nur noch teilweise vorhanden) und Hütli (waren mal) weiss.
Lass mich wissen ob ich Bider machen soll und was sie dir wert wären.

Guss Stefan

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Hinterrad Nabe, 130mm Einbaubreite und 7-8 fach Kassette. Ich wollte von Schraubkranz auf Kassette wechseln, und die Schaltung sollte den Sprung von 6 fach auf 7-8 fach locker schaffen, sind eh Rahmenhebel. Es muss nicht die Highend Nabe sein, aber was solides das noch weich läuft wäre schon nett. Optimalerweise mit nem Lochkreisdurchmesser von ca. 45mm, dann kann ich die Speichen behalten.

Hallo,

bin auf der suche nach einem damen stahlrahmen für meine frau. möchte ihr ein rad aufbauen. sie ist so 1,65 klein =)

falls laufräder dran sein sollten ist auch nicht schlimm =)

preis sollte nicht all zu teuer sein.

würde mich über antworten freuen. einen schönen tag wünsche ich.

Zurück