G
Gelöschtes Mitglied 54780
Jep, sind 65 mm vom "Loch" der Schraubenaufnahme bis zur Mitte des "Vierkantlochs".müsste glaube ich ein 130er Lochkreis sein.schaue mal nach!!!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, sind 65 mm vom "Loch" der Schraubenaufnahme bis zur Mitte des "Vierkantlochs".müsste glaube ich ein 130er Lochkreis sein.schaue mal nach!!!
Hi,
ich suche 2 Käfig-Kugellager für 1" Steuersatz mit 5/32 " Kugeln - ist für nen Suntour Superbe Track Steuersatz.
Danke!
Dass Du mit losen Kugeln besser fährst* ist Dir bekannt?
* Kleines Wortspiel. Ist technisch sinnvoller, haltbarer, also im Geiste der Suntour Philosophie![]()
Genau,früher gabs keine Käfige.
V.G.
Dieter
Obwohl die gepriesenen Suntour Phlosophen tatsächlich auch Kugelringe verwendet haben, wenigstens bei allen Suntoursteuersätzen, die mir übern Weg gelaufen sind.
Hallo,
suche eine Sattelklemmschraube mit Mutter. Max. Außendurchmesser des Bolzens: 7,5 mm, Länge: 24.
Wer was hat, bitte PN. Vielen Dank!
Hallo,
ich suche Lenkerendschalthebel; Marke egal, eher was günstiges.
Und dann suche ich noch wintertaugliche Reifen mit heller (beiger) Flanke, bis max.32mm Breite; nehme gerne auch Tipps für Neukauf entgegen.erledigt
D&G
Ralf
Suche immer noch STAUBDECKEL für Ofmega oder Gipiemme Kurbel.
Ausserdem einen Brookssattel .![]()
Einen Satz Miche für Schraubkranz hab ich noch in neu/OVP, mit Schnellspannern natürlich.Ich hab noch von einer schwarzen billigen Ofmega Kurbel mit Plastikummantelung hässliche graue Plastikstaubdeckel. Steht halt Ofmega drauf und sind ... in wunderschönem grau wie gesagt. Falls interessant schreib mir mal bitte eine PN.
Meine Suche nach einem italonabenset ist auch noch aktuell. 32 oder 36 loch, nur halt vorne/hinten gleich.
Hallo Klaus, bei mir sind 2 Verdächtige aufgetaucht, nachdem Zeus und Gipiemme augescheinlich zu dünn waren.
Nr. 1 ist ein original Sakae, Gewinde definitiv M8x1,0 , Bauhöhe 6,6mm Außenumfang als Seckskant SW 15, Eckmaß 16-komma-irgendwas, flachkegelig für relativ weiten Kugellauf mit dünnen Kugel, wirkt größer als deiner...
Nr.2 ist anonym aus unbekanntem Pedal gefleddert, Gewinde??? muss aber kleiner als M8 sein, durchmesser-Gewinde-innen ~6,8mm steigung über papierabdruck ~1,0mm gemessen. wirkt steilkegeliger für engeren Kugellauf. Außendurchmesser 14,3mm mit 2 Schlitzen zum drehen des Konus.
* Bilder kommen gleich *
check mal deine knockout-Argumente ob einer passen könnte...
Gruß Hannes
Moin,
bin auf der Suche nach einem Lenker der in etwa der unten abgebildeten Form entspricht mit 25,4mm Klemmung. Oder komplette Combo aus Lenker und Vorbau mit für Peugeot Rennrad Bj.1981
Außerdem suche ich noch nach Bremsen mit Sechskantmutter als Befestigung. Bitte alles anbieten und das am besteb per PN.
Anhang anzeigen 68914
Viele Grüße