𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Sicher das der Rahmen gerade ist? Sieht komisch aus vorne rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das der Rahmen gerade ist? Sieht komisch aus vorne rum...
Dem gescheiten Fahren wohl schon. Würde ich keine Mühe investieren aber man kann natürlich dranbauen was man will.Sollte ja der Montage eines Gepäckträger nicht entgegenstehen...
Fährt seit mindestens 2 Jahren geradeaus, es ist vermutlich wirklich mehr die optische Täuschung. Soll aber jetzt ohnehin zum Schulrad werden da besserer Rahmen im Aufbau, daher Gepäckträger.Dem gescheiten Fahren wohl schon. Würde ich keine Mühe investieren aber man kann natürlich dranbauen was man will.
Fährt seit mindestens 2 Jahren geradeaus, es ist vermutlich wirklich mehr die optische Täuschung. Soll aber jetzt ohnehin zum Schulrad werden da besserer Rahmen im Aufbau, daher Gepäckträger.
Die optische Täuschung mag vielleicht am Oberrohr erklärbar sein, die Distanz zwischen Unterrohr und VR erklärt es jedoch nicht. OR und UR gestaucht und Gabel gut nach Hinten verbogen.Fährt seit mindestens 2 Jahren geradeaus, es ist vermutlich wirklich mehr die optische Täuschung. Soll aber jetzt ohnehin zum Schulrad werden da besserer Rahmen im Aufbau, daher Gepäckträger.
Nein - ‚nen Anlöt-Umwerfer und ‚‘ne Sp-7410 in 27.0! hab‘ ich ggfs noch aber alles andere wird gesucht … wenn du was hast bitte anbieten - schon mal vielen DankBiste schon versorgt?
Langer Bolzen oder Kurzer Bolzen?Suche Bremskörper Dura Ace 7210 mit langem Bremsmaß 47-57mm und Mutternmontage.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c054034f-62e0-467d-9af4-7829f9619460&Enum=117
Gabelkopf plus Halter müssen passen. Hinten die Strebe plus Blech.Langer Bolzen oder Kurzer Bolzen?
Allerdings kann ich erst am Wochenende nachsehen gehen, welche ich jetzt genau hab.
Bis Mittwoch liest du von mir!Nein - ‚nen Anlöt-Umwerfer und ‚‘ne Sp-7410 in 27.0! hab‘ ich ggfs noch aber alles andere wird gesucht … wenn du was hast bitte anbieten - schon mal vielen Dank
Hallo zusammen, hat jemand Gepäckträger entweder/oder/und vorne bzw. hinten für ein Giant Peloton? Sind Ösen dran die ggf. für den Zweck geeignet sein könnten...kenn mich da zu wenig aus daher Fotos anbei.
Gruß Elias
Anhang anzeigen 1078720Anhang anzeigen 1078722
Das ist dir zu popelig?Nach wie vor suche ich:
• CAMPAGNOLO Umwerfer aus 10fach-Gruppe mit schwarzem Parallelogramm, Chorus oder Record, Anlöt- oder Schellen-Version (dann 32mm)
Habe einen CentaurNach wie vor suche ich:
• CAMPAGNOLO Umwerfer aus 10fach-Gruppe mit schwarzem Parallelogramm, Chorus oder Record, Anlöt- oder Schellen-Version (dann 32mm)
Nö, keineswegs zu popelig. Ich hatte nur gehofft, hier etwas Gebrauchtes zu finden. Ich habe jetzt den Veloce-Umwerfer und eine passende schwarze Schelle bei bc bestellt. Danke für den Tipp.
Anlöt oder Schelle?Habe einen Centaur