Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?Hab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!
Könnte wetten, da geht auch bis 10-fach draufHab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!
Klar, gib mir mal 15 Minuten für den 1. Kaffee und dann schau ich mal in der Garage nach. Da müsste noch ein 8-fach LX Parallax LR-Satz liegen.schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
Die klassische Form der LX Naben gab es nur mit 7-fach. Mit 8-fach dann nur die Prallax Form. Prallax ist viel besser gedichtet und an einem Gebrauchsrad sinnvoller.schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
@LeRag :Klar, gib mir mal 15 Minuten für den 1. Kaffee und dann schau ich mal in der Garage nach. Da müsste noch ein 8-fach LX Parallax LR-Satz liegen.
Die Columbia ist der Sputnik sehr ähnlich. Super stabil....@LeRag :
So hier die Bilder. Ich habe 2 LR Sätze mit LX Parallax Naben aus früheren Trekking Rädern.
Einmal mit 8-fach (LX Aufkleber-Banderole fehlt):
Anhang anzeigen 1078340Anhang anzeigen 1078341Anhang anzeigen 1078342Anhang anzeigen 1078343
Zustand ist ungereinigt und da geht noch nem ganze Menge Dreck runter (hab mal kurz mit dem Lappen über die HR-Nabe gerieben), technisch würde ich mir die dann aber natürlich noch einmal genauer anschauen ob i.O.:
Anhang anzeigen 1078344
Einen 7-fach LR-Satz mit den Parallax Naben habe ich auch:
Anhang anzeigen 1078345Anhang anzeigen 1078346
Gerne!schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
Das klappt dann mit dem angedachten Campa 10 Fach nicht mehrGerne!
Als Alternative gäbe es immer noch ne 9fach Kassette 8fach auf der 7fach Nabe zu fahren!
Biste schon versorgt?... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.
Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
Wie viele brauchst du?Ich suche solche Distanzhülsen mit den Maßen: Durchmesser außen 15mm, -innen 10 oder 10,5mm, Länge 14mm) ...
Anhang anzeigen 1077436
Hat da jemand was übrig oder kann einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? Danke vorab.
Wenn Du zwei Stück entbehren könntest, wäre das superb ...
Hi,Moinsen
Ich bin bisher immer Lenker mit 40cm (m-m) gefahren, Schulterbreite sagt aber eigentlich 44-46cm. Bevor ich da was richtig schönes kaufe, suche ich zum ausprobieren:
Lenker Vorbau Kombination mit Schaftvorbau 22,2mm, 100mm und Lenkerbreite 44cm STI tauglich.
Muss günstig sein, nicht schön.
Wenn es keine Kombi ist, wäre 25,4mm Lenkerdurchmesser bevorzugt (bei Kombi ist es ja ziemlich egal)
Gruß
dasulf
Mit Verlaub- die Marke des Rahmens ist dabei ziemlich wurst..Hallo zusammen, hat jemand Gepäckträger entweder/oder/und vorne bzw. hinten für ein Giant Peloton? Sind Ösen dran die ggf. für den Zweck geeignet sein könnten...kenn mich da zu wenig aus daher Fotos anbei.
Gruß Elias
Anhang anzeigen 1078720Anhang anzeigen 1078722