• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anma1975

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
2.350
Ich suche noch Bremsen in schwarz
Entweder:
Campagnolo Skeleton (Chorus, Record)
Campagnolo Record Dual Pivot
Oder July 21 Alu
Wer was hat würde ich mich über ein Angebot freuen
 

2IRS

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2012
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
186
Hi, bin auf der Suche nach einem Rahmen für ein Neoklassiker-Projekt mit einer Rahmenhöhe von 53/54cm.
Irgendwas aus den 90ern oder Ende der 80er. Gerne SLX, Max, Brain oder vergleichbares von anderen Herstellern.
EB von 130 wäre super aber bei Stahl bekommt man das ja auch so hin.

Freue mich über Angebote!
 

Mittelwerther

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2020
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
289
Ich suche einen Umwerfer für Ultegra 9fach, gehört das schon in den Oldtimer - Bereich? Gerne auch ein Hinweis, wo man die noch neu kriegt...
 

heissporn

fährt gerne Rad
Registriert
9 April 2013
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
5.012
Aufgemerkt :
Suche einen kleinen Rahmen (+/- 52cm ) mit langem Oberrohr ( mindestens 55cm)
Oder gleich ein ganzes Rad in diesen Ausmessungen.
Hat da jemand etwas zum abgeben?
 

Hen No

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Bin auf der Suche nach einer "neuen" Kassette für Shimano 600er UG 126er. Weiß jemand, wo ich solch rares Zeugs bekommen?

Beste Grüße,
Henno
 

veemar

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2015
Beiträge
2.642
Punkte Reaktionen
1.680
Hi, bin auf der Suche nach einem Rahmen für ein Neoklassiker-Projekt mit einer Rahmenhöhe von 53/54cm.
Irgendwas aus den 90ern oder Ende der 80er. Gerne SLX, Max, Brain oder vergleichbares von anderen Herstellern.
EB von 130 wäre super aber bei Stahl bekommt man das ja auch so hin.

Freue mich über Angebote!
ist ein 1990 Koga Pro aus FM 1 Spline (wie Spx) in 54 m ct , Oberrohr 54 cm mm interessant?
Unteres Rad/Rahmen im Bild
Koga.jpg
 

CrMn

The dreams of some are the nightmares of others
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
649
Bin auf der Suche nach einer "neuen" Kassette für Shimano 600er UG 126er. Weiß jemand, wo ich solch rares Zeugs bekommen?

Beste Grüße,
Henno
Es gibt 2 Kassettenkörper in 126mm nur UG oder UG/HG.
Bei der 2ten kann man einfach HG Ritzel nehmen
bei nur UG könnte man auch die HG Ritzel auffeilen.
Einzelne UG Ritzel hätte ich noch.
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
12.789
Punkte Reaktionen
19.929
Moin!

Hat jemand von Euch so einen schwarzen Nuppsi für den Innensechskant vom Bremsbolzen? Würde mich freuen :)

ORG_DSC03734.JPG


Und wo ich schon dabei bin:
Solche Schalthebel in 8fach suche ich auch noch:
IMG_20210721_210742.jpg


Ich könnte auch die Superbe Pro/Sprint Vorgängerversion Schalthebel im Tausch anbieten:
IMG_20210721_211702.jpg


Merci und schönen Abend noch!

Gruß, Micha
 

2IRS

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2012
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
186
ist ein 1990 Koga Pro aus FM 1 Spline (wie Spx) in 54 m ct , Oberrohr 54 cm mm interessant?
Unteres Rad/Rahmen im Bild
Ohja, Koga ist eigtl. immer fein. Hab aber schon ein etwas jüngeres Koga :rolleyes: Ich merke an dem Bild auch, dass mir vielleicht doch was "farbenfroheres" vorschwebt :D
 
Oben