• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Ich benötige ein 39Z Kettenblatt passen zur Record-Chorus 9fach Kurbel. Es sollte möglichst in einen guten Zustand sein, da es mich durch den Winter bringen soll.

Zudem suche ich einen Selle Italia SLR. Ob mit oder ohne Loch ist mir relativ egal. Carbon- oder Titangedöns ist nicht unbedingt notwendig. Da wäre mir die Budget-Variante am liebsten.

Vielen Dank schon jetzt, den Gazelle-Randonneur wird es freuen :)

Anhang anzeigen 969878
Wenn Du einen in Lackschwarz möchtest, könnte ich etwas anbieten 😎
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lackschwarz? Wie sieht das denn aus? Habe ich noch nie gesehen...
 
Lackschwarz? Wie sieht das denn aus? Habe ich noch nie gesehen...
E839A6C1-28D3-477F-BF22-56EE7B5C1D2E.jpeg
A57ECE45-E87D-4D54-95CA-C75C4C57F8BB.jpeg
380586ED-D48F-4D58-AF96-2604DFFEE396.jpeg
 
Ist optisch leider nicht so mein Ding. Da ist mir die matte Optik doch lieber :)
 
Ich schaue mir die Räder ja auch gerne an, und da gefällt mir die ... exotische Kelleroptik nicht so ganz. 🤷‍♂️
 
Hallo, ich suche für ein Zeus 2001 Bremsgruppe Bremsbeläge mit Bremsschuhen und für die Hebel die Griffgummi. Gerne auch als Repro!
Lg Thomas
 
Hallo, ich suche für ein Zeus 2001 Bremsgruppe Bremsbeläge mit Bremsschuhen und für die Hebel die Griffgummi. Gerne auch als Repro!
Lg Thomas
Hallo Thomas,
für Repros der Hoods wirst Du hier fündig:
https://reciclone.com/products/gomas-apoyamanos-non-aero-zeus?variant=40400024076450Nicht billig, aber gut. Ich habe die auch.

Deine Suche nach den originalen Bremsbelägen gleicht allerdings der Suche nach dem Diamanten in der Wüste! Die Dinger sind unglaublich selten; hinzu kommt, dass die sog. Einfädelhilfe ins Bremsgummi eingegossen war. Waren die Beläge verschlissen und wurden entsorgt, waren auch die Einfädelhilfen weg!
Ich war für die Beläge in den USA fündig geworden:
IMG_0023.JPG
 
Suche relativ dringend Campagnolo Nuovo Record Bremshebel (Am besten die 2. Generation) in sehr gutem Zustand!

Falls noch jemand ein nos oder in sehr gutem Zustand Huret Super Succes SW rumliegen hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
Würde kurzfristig einen Regina Abzieher für die einen Oro Schraubkranz suchen… und was noch in der Signatur steht;) (Handy bei Bedarf drehen)
 
Zurück
Oben Unten