• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

habe ich erst neulich über Facebook gekauft. Kannst dich gern melden und ich gebe den Kontakt durch. Qualität ist top.Anhang anzeigen 969718

Boah eh´ , das ist ja die reinste Serien-Produktion . Ich brauche aber nur 1-2 Decals für einen , max zwei Rahmen .

Gib mir mal als PN den Facebook Kontakt . Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Rat! Ich hab es es mir geschnappt und werde es jetzt wahrscheinlich einmal komplett auseinander bauen, alles vom Rost befreien, die Züge erneuern und es dann als Sommerrad fahren :)
Prima. Viel Freude damit. Kannst auch gerne einen eigenen Beitrag aufmachen und berichten, bei Problemen hilft dir sicher jemand.
 
Prima. Viel Freude damit. Kannst auch gerne einen eigenen Beitrag aufmachen und berichten, bei Problemen hilft dir sicher jemand.
Danke! Ja super gerne! Hab eben auch schon überlegt was man noch alles machen könnte und das Rad wieder richtig schick zu machen.
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich den am besten eröffnen kann? Also da wird es doch bestimmt ein Unterforum für geben oder? Ich blicke durch die Sortierung noch nicht so ganz durch :D
 
Danke! Ja super gerne! Hab eben auch schon überlegt was man noch alles machen könnte und das Rad wieder richtig schick zu machen.
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich den am besten eröffnen kann? Also da wird es doch bestimmt ein Unterforum für geben oder? Ich blicke durch die Sortierung noch nicht so ganz durch :D
oben unter dem blauen Balken auf Rennmaschinen bis 1990 klicken und dann ein neues Thema aufmachen mit einem sprechenden Titel "Pinarello Montello wieder hübsch machen/ überholen...." Irgend sowas.
Da gehts dann um dein einzelnes Rad. Gibt auch einen Pinarello Thread ( irgendwo🤔) da kannst du auch dein Rad zeigen, aber eine Überholungsstorry mit vielen Bildern ist was für einen Einzelbeitrag.
 
Uff !!! Sollen für das Motta aus ca. 94/95 sein....
Das ist dann die 200er Serie mit dem 296 ARC als Topmodell - gab’s oft in rot, scwarz oder auch in neongelb resp. dazu gehören auch die weissen Campa Record oder die grauen Chorus Versionen unter LOOK Lizenz

ein paar graue Chorus kann ich Dir anbieten
 
Ich möchte nochmal an meine Suche eines CAMPAGNOLO SUPER RECORD UMWERFERS ZUR MONTAGE AM ANLÖTSOCKEL erinnern. Es wäre echt toll, wenn sich hier einer finden würde. Ziehe ich dem Forum vor. Ich biete auch nach wie vor einen sehr guten zur Schellenmontage im Tausch oder bares (siehe Foto). Aber direkt vorweg, weil ich jetzt so vielen Leuten schon absagen musste, wenn sie mir unterschiedlichste Teile angeboten haben. Ich fühle mich immer schlecht wenn ihr euch Mühe gebt, mir was anbietet und mir der Zustand zu schlecht ist oder ein Gewinde etc. nicht passt. Ich brauche den in einem wirklich ordentlichen Zustand. Muss nicht NOS sein, aber das Chrom sollte besonders auf der Sichtseite noch gut aussehen. Danke😊
... wenn du nix findest, such nach einem Nuovo Record als Version für den Anlötsockel ... Umbau ist easy ... NR günstiger

... Ich hatte das umgekehrte Problem und habe einen SR mit Anlöt auf Schell umgebaut indem ich eben einen Nuovo Record als Spender genutzt habe ... leider nur noch das Bild mit dem "Ziel" gefunden

IMG_20180622_164121.jpg
 
... wenn du nix findest, such nach einem Nuovo Record als Version für den Anlötsockel ... Umbau ist easy ... NR günstiger

... Ich hatte das umgekehrte Problem und habe einen SR mit Anlöt auf Schell umgebaut indem ich eben einen Nuovo Record als Spender genutzt habe ... leider nur noch das Bild mit dem "Ziel" gefunden

Anhang anzeigen 969792
Hast du denn den Anlötsockel noch? Also den, den du umbauen wolltest? Oder hast du den dann auf den Nuovo Record Umwerfer geschraubt?
 
Suche einen für die Konterringe des Mavic 610 Innenlagers passenden Montageschlüssel.
Am liebsten leihweise von einem Berliner Foristen (damit er nicht zweimal versandt werden muss) oder einigermaßen günstig als Kaufvariante, da ich ihn aller Voraussicht nach nur einmal benötige.
 
Guten Morgen
Ich suche
einen Cobra Flaschenhalter in schwarz
Ein Flite mit gelochten Bezug
Ein Zeus 2000 Schaltwerk Bolzen oder, wenn die Bolzen gleich sind, ein Criterium Schaltwerk mit Bolzen. (Hätte ein Campa Alu Bolzen im tausch).
Euch ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es gab nach C-Record noch mal eine Record mit dieser Form ohne Flutungen, quasi die Nuovo Record von 78. ;)
Genau. Diese hier:
y 003.jpg

y 001.jpg


Man be8e den mitpolierten konischen Abschluss ohne Stufe, der ist anders im Vgl zur alten Superrecord.
Dazu gibts die silbergraue Schachtel mit den blau-roten Aufdrucken.
images
 
Moin!

Ich benötige ein 39Z Kettenblatt passen zur Record-Chorus 9fach Kurbel. Es sollte möglichst in einen guten Zustand sein, da es mich durch den Winter bringen soll.

Zudem suche ich einen Selle Italia SLR. Ob mit oder ohne Loch ist mir relativ egal. Carbon- oder Titangedöns ist nicht unbedingt notwendig. Da wäre mir die Budget-Variante am liebsten.

Vielen Dank schon jetzt, den Gazelle-Randonneur wird es freuen :)

IMG20170911064735.jpg
 
Moin!

Ich benötige ein 39Z Kettenblatt passen zur Record-Chorus 9fach Kurbel. Es sollte möglichst in einen guten Zustand sein, da es mich durch den Winter bringen soll.

Zudem suche ich einen Selle Italia SLR. Ob mit oder ohne Loch ist mir relativ egal. Carbon- oder Titangedöns ist nicht unbedingt notwendig. Da wäre mir die Budget-Variante am liebsten.

Vielen Dank schon jetzt, den Gazelle-Randonneur wird es freuen :)

Anhang anzeigen 969878
Wenn Du einen in Lackschwarz möchtest, könnte ich etwas anbieten 😎
 
Lackschwarz? Wie sieht das denn aus? Habe ich noch nie gesehen...
 
Zurück
Oben Unten