• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein solches Paar Kb Schrauben, Campa 10f.
Passender Nachbau reicht.
DSC_0601.JPG
DSC_0600.JPG
 
Ich suche entweder:

- einen Tange-Sekei MA-60

oder

- einen Levin CDS

Mit folgenden Maßen:
-27mm Gabelkonus
UND
30,2mm Steuerrohrinnendurchmesser
UND
Einer geringeren Stapelhöhe als 33,5mm

Wenn einer einen über hat und einmal nachmessen könnte, wäre ich sehr dankbar! Dann könnte ich ohne Hintergedanken mit dem Reiserad auf Reisen gehen!
 
Ich suche entweder:

- einen Tange-Sekei MA-60

oder

- einen Levin CDS

Mit folgenden Maßen:
-27mm Gabelkonus
UND
30,2mm Steuerrohrinnendurchmesser
UND
Einer geringeren Stapelhöhe als 33,5mm

Wenn einer einen über hat und einmal nachmessen könnte, wäre ich sehr dankbar! Dann könnte ich ohne Hintergedanken mit dem Reiserad auf Reisen gehen!
Das ist aber ein Mix aus ISO und JIS Steuersatz , oder ?
ISO = 26,4 x 30,2
JIS = 27 x 30
:oops:
 
Ich suche entweder:

- einen Tange-Sekei MA-60

oder

- einen Levin CDS

Mit folgenden Maßen:
-27mm Gabelkonus
UND
30,2mm Steuerrohrinnendurchmesser
UND
Einer geringeren Stapelhöhe als 33,5mm

Wenn einer einen über hat und einmal nachmessen könnte, wäre ich sehr dankbar! Dann könnte ich ohne Hintergedanken mit dem Reiserad auf Reisen gehen!

Das ist aber ein Mix aus ISO und JIS Steuersatz , oder ?
ISO = 26,4 x 30,2
JIS = 27 x 30
:oops:
Oder es ist ein Rahmenset für einen metrischen Steuersatz. Die Franzosen haben oft 27,0 und 30,2
Nicht jeden machen ein französischer , schweizerischer oder belgischer Hersteller und ein auffällig klappriges Gewicht stutzig. 😉
 
Das ist aber ein Mix aus ISO und JIS Steuersatz , oder ?
ISO = 26,4 x 30,2
JIS = 27 x 30
:oops:
Oder es ist ein Rahmenset für einen metrischen Steuersatz. Die Franzosen haben oft 27,0 und 30,2
Nicht jeden machen ein französischer , schweizerischer oder belgischer Hersteller und ein auffällig klappriges Gewicht stutzig. 😉


Ja irgendwie scheint es ein Mix zu sein, ich bin auch etwas irritiert gewesen. Jetzt grade ist ein 600 Tricolor verbaut. Kann das sein sein oder ist es wahrscheinlicher dass ich mich vergessen habe.
Das Rahmenset ist ein Nishiki
 
Zurück
Oben Unten