Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt will ich mich doch mal durch die klassischen Sättel probieren, da der alte wohl doch schon gut leiden musste
Suche einen von diesen
in Weiß
- San Marco Rolls
- San Marco Concor
- Selle Italia Turbo
Tach,
ich suche Schuhplatten für Campagnolo SRG Pedale. Oder gleich gute gebrauchte Schuhe von Ende der 80er mit solchen Platten dran. PN ist dufte.
Dank,
Max
Was ist mit Deiner alten Schraube passiert? Sowas bricht doch nicht ab?Suche dringend ein:
- Dura Ace EX o. 600er EX (arabesque) Schaltwerk gern auch defekt solang die Schraube zum befestigen am Schaltauge mit dabei ist.
- bzw. nur die Schraube des Schaltwerks (rot markiert auf dem Bild)
Solltet ihr sowas rumliegen haben, einfach melden, fein wäre außerdem, wenn ihr aus Berlin kommen würdet. Kontaktaufnahme per E-Mail oder "Unterhaltung" übers Forum. Als Tausch könnte ich ein paar Dura-Ace EX Bremsen anbieten.
Gruß
Daniel

Erinnert mich an AngeloIch habe keine alte Schraube.![]()
Jetzt will ich mich doch mal durch die klassischen Sättel probieren, da der alte wohl doch schon gut leiden musste
Suche einen von diesen
in Weiß
- San Marco Rolls
- San Marco Concor
- Selle Italia Turbo
Ich habe den gleichen Bolzen, nur vom Campagnolo, sehr lange gesucht. Und dann bietet hier ein sehr netter, nipponaffiner User ein defektes Nuovo-Record Schaltwerk an und schwuppsNa mal ernsthaft. Die Schraube die ich noch habe ist so ausgenudelt, dass der Imbus nicht mehr greift. Ich bin froh das Ding draussen zu haben. So langsam nervt mich das alles...
Wenn mir das Rad nicht so gefallen würde, hätte ich es schon längst "weggeschmissen", sprich nem Hipster zum Singlespeeden verkauft. -.-
Wäre ecth toll wenn jemand sowas irgendwie hätte...![]()
.
Ich suche ein vorderes Schutzblech von Bluemels Olympic in rot metallic.Bei meinem fehlt da nen Stück![]()
Ich nehm natürlich auch nen komplettes Set.
Desweiteren brauch ich noch einen Randonneur Rennlenker.
Freu mich über Angebote.
Ich suche ein vorderes Schutzblech von Bluemels Olympic in rot metallic.Bei meinem fehlt da nen Stück![]()
Ich nehm natürlich auch nen komplettes Set.
Desweiteren brauch ich noch einen Randonneur Rennlenker.
So sollte er aussehen :
http://www.ebay.de/itm/Velo-Orange-...cycling_bikeparts_SR&var=&hash=item72171c8c5a
Freu mich über Angebote.