• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Reiserad / Radonneur / Cross / Cyclocross Rahmen

  • Stahl
  • mit oder ohne Gabel
  • Rahmenhöhe 54 oder 53 (c-c / m-m)
  • Oberrohrlänge max. 53 (c-c / m-m)
  • Cantisockel
  • Platz für Schutzbleche
  • auch in schlechtem Lackzustand interessant

Ich schaue gerade nach einer guten Basis für ein schlechtwettertaugliches Reise und/oder Winterrad.
Freue mich über Ideen und Angebote, vielleicht hat ja sogar jemand was im Keller?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=messages&utm_medium=social
 
Suche eine Sakae Royal oder Apex Kurbel. Hat zufällig einer noch sowas rumliegen?
Danke

hier mal die Apex (Foto von velobase)
C345B982-F392-4A77-9782-127097BF3240.jpeg
 
Hi ich suche noch
ein Nuovo Gran Sport Schaltwerk
ein paar Gipiemme oder Ofmega Pedale.
Weinmann Hoods passend für die Type 500

Lg
 
Sucher ( alternativ ) ein Shimano 600 Arabesque Schaltwerk und Rahmenschalter mit Schelle dazu.

ERLEDIGT

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann suche ich mal proforma für den Aufbau eines 1953er Projektes der noch im Keller auf mich wartet folgendes:
  • Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe Schaltwerk/Umfwerfer/Doppelschalthebel
  • gern auch Gran Sport oder Sport Naben mit Schnellspannern alternativ als kompletter LRS
  • Flaschenhalter zur Unterrohrmontage

Danke fürs Nachsehen
Hallo @SirFaust suchst Du noch nach den Naben?
 
Dann suche ich mal proforma für den Aufbau eines 1953er Projektes der noch im Keller auf mich wartet folgendes:
  • Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe Schaltwerk/Umfwerfer/Doppelschalthebel
  • gern auch Gran Sport oder Sport Naben mit Schnellspannern alternativ als kompletter LRS
  • Flaschenhalter zur Unterrohrmontage
und sucht @SirFaust auch noch Schaltwerk und Hebel? Habe ich anzubieten.
 
Eigentlich suche ich ja eine Dura Ace Kurbel der 1. Generation (GA 200, ab 1973).
Da sich das aber als schwierig (oder bei ebay schwierig und sehr teuer) erweist, würde ich auch eine 600 Arabesque (6200, ab 1978) nehmen. Ein passendes Innenlager (BSA, 116 mm, Jis) bräuchte ich auch. Wer also etwas anzubieten hätte. Dann bekäme ich meine 1974er Gazelle Tour del Avenir endlich fertig.


Dank des Forums erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche das Unterteil für die Befestigung des Sattel. Für eine Campagnolo Super Record Stütze. Bitte alles anbieten, gerne auch eine komplette Sattelstütze. Darf halt nicht viel kosten 😜
 

Anhänge

  • 6EA7AEF4-15BD-4C26-A255-DF76E145333C.jpeg
    6EA7AEF4-15BD-4C26-A255-DF76E145333C.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 38
Eigentlich suche ich ja eine Dura Ace Kurbel der 1. Generation (GA 200, ab 1973).
Da sich das aber als schwierig (oder bei ebay schwierig und sehr teuer) erweist, würde ich auch eine 600 Arabesque (6200, ab 1978) nehmen. Ein passendes Innenlager (BSA, 116 mm, Jis) bräuchte ich auch. Wer also etwas anzubieten hätte. Dann bekäme ich meine 1974er Gazelle Tour del Avenir endlich fertig.
Eine GA 300 von 1979 und eine FC-6200 von ? könnte ich dir anbieten!
 
Hallo, ich suche das Unterteil für die Befestigung des Sattel. Für eine Campagnolo Super Record Stütze. Bitte alles anbieten, gerne auch eine komplette Sattelstütze. Darf halt nicht viel kosten 😜
Hab das Teil in meiner Ersatzteilkiste gefunden - wenn‘s Dir hilft - kostet nur den Versand v. 2.70 Euro.....
 

Anhänge

  • 456DCCA6-64CC-4BE8-B7C9-FC46A15596EF.jpeg
    456DCCA6-64CC-4BE8-B7C9-FC46A15596EF.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten