• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine oder mehrere 7-fach Kassetten, in der Art von CS-HG50 oder ähnlichem.

  • 7fach, 13-28 Zähne
  • HG oder passend für Shimano HG-Freilaufkörper
  • gerne neu oder in sehr gutem Zustand

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kennt jemand den Namen des Ständers, der dieses schöne Basso trägt?
Anhang anzeigen 893419
Der kommt aus Frankreich, ich hab noch einen über.
Bylo heißt die Firma, hatte mal mit nem Freund zusammen ein paar direkt dort gekauft um auf den Mindestbestellwert zu kommen. War sehr umständlich. Gibts bei uns nicht im Handel, soweit ich weiß.

Ist zwar kein Hexenwerk der Schweißkunst, aber für das Geld kann man es nicht selbst machen.
PN wenn Du ihn übernehmen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
1613507864883.png
 
Hat noch jemand ein Paar klassische 28" Drahtreifen mit brauner/beiger Flanke für mich 23-25 mm ? Die Micheline Dynamics scheinen ja momentan überall nicht lieferbar zu sein ??

LG Micha
 
Hat noch jemand ein Paar klassische 28" Drahtreifen mit brauner/beiger Flanke für mich 23-25 mm ? Die Micheline Dynamics scheinen ja momentan überall nicht lieferbar zu sein ??

LG Micha

Dann kauf doch lieber gleich anständige Räder die bei Nässe nicht unbedingt derart seifen/schmieren wie die Michelins (ich weiss die Michelins polarisieren und ja ich habe sie selbst mal gefahren bei Trockenheit sind sie akzeptabel aber bei Nässe ein absolutes Risiko)

Edith sagt schau hier mal rein: https://www.rennrad-news.de/forum/t...it-brauner-transparenter-flanke.75568/page-14
 
Zurück
Oben Unten