• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche passend zu einem 93er Rahmen eine Dura Ace Kurbelgarnitur.
LG Micha
Die schönste DA Kurbel ever in meinen Augen (kettenblätter sind falsch herum montiert)
76B2DA1B-14E0-4B34-AAB1-BC36056D3F05.jpeg
 

Anhänge

  • 2C7F96F7-9D3F-4DA4-BCA6-908AF5817951.jpeg
    2C7F96F7-9D3F-4DA4-BCA6-908AF5817951.jpeg
    98,1 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Accessoires für mein Bianchi von 83:
Silca Impero Luftpumpe celeset - RH ist 56, Innen sind es 50cm
Flaschenhalter von Cobra oder TA
Original Trinkflasche Bianchi in Celest
Staubkappen für die Kurbel

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas davon auf Lager hat und abgeben möchte. Die Teile müssen nicht neuwertig sein, Sie sollten aber eine guten gebrauchten Zustand haben.

Viele Grüße
Balu

Hier noch Beispielbilder:
Anhang anzeigen 889074
Anhang anzeigen 889072
Anhang anzeigen 889075
Anhang anzeigen 889073
Hey Balu,

in der Werkstatt meines Vertrauens liegen noch neue - keine Ahnung, ob die als NOS bezeichnet werden dürfen, da ich nicht weiß, ob sie noch produziert werden - Silca Pumpen mit Bianchi Label. Und so Campa Staubkappen für die Kurbel hab ich auch noch liegen gesehen. Muss morgen Abend eh hin, da kann ich gerne mal die Pumpen messen und nach den Preisen fragen!
 
Und schaut doch für meine Bastelstunden gerne noch einmal nach
  • einer Sattelstütze 26,8, gerne auch abgeranzt und/oder gekürzt
  • Freilaufkörper-Ersatz für eine FH-6500. Gerne auch gruppenfremd, wenn leicht und mit Konen, U-Scheiben und Muttern
Sakae CR in 26,8 und eine FH-6500 Nabe würde ich dir zusammen für 40 + Versand anbieten!Sakae CR 26,8 (1).jpgSakae CR 26,8 (2).jpgSakae CR 26,8 (3).jpgSakae CR 26,8 (4).jpgSakae CR 26,8 (5).jpgShimano FH-6500 (1).jpgShimano FH-6500 (2).jpgShimano FH-6500 (3).jpg

Grüße aus Südwesten
 
suche ein kleines noch funktionstüchtiges 42er Kettenblatt für eine Simplex 107 Kurbel für einen Franzosen aus St Etienne resp. Socheaux
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Accessoires für mein Bianchi von 83:
Silca Impero Luftpumpe celeset - RH ist 56, Innen sind es 50cm
Flaschenhalter von Cobra oder TA
Original Trinkflasche Bianchi in Celest
Staubkappen für die Kurbel

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas davon auf Lager hat und abgeben möchte. Die Teile müssen nicht neuwertig sein, Sie sollten aber eine guten gebrauchten Zustand haben.

Viele Grüße
Balu

Hier noch Beispielbilder:
Anhang anzeigen 889074
Anhang anzeigen 889072
Anhang anzeigen 889075
Anhang anzeigen 889073

Falls das mit der Pumpe von @Krospum doch nicht klappen sollte, ich hätte auch noch eine in Celeste mit Bianchi-Logo in ordentlichem Zustand über. Meine stammt aus einem 58er (C-T) Rahmen, könnte also passen. Vielleicht kann @Bianchi-Hilde mal etwas zum Marktwert sagen?
 
Falls das mit der Pumpe von @Krospum doch nicht klappen sollte, ich hätte auch noch eine in Celeste mit Bianchi-Logo in ordentlichem Zustand über. Meine stammt aus einem 58er (C-T) Rahmen, könnte also passen. Vielleicht kann @Bianchi-Hilde mal etwas zum Marktwert sagen?
kommt immer auf den Zustand an. Ich habe schon neue für 20€ gekauft, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Auf ebay werden auch mal 50€ verlangt, ob die aber auch bezahlt werden, weiß ich nicht. Gute gebrauchte würde ich so bei 20-30 € sehen. Aber es gibt bestimmt immer einen, der mehr bezahlt... ;)
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Accessoires für mein Bianchi von 83:
Silca Impero Luftpumpe celeset - RH ist 56, Innen sind es 50cm
Flaschenhalter von Cobra oder TA
Original Trinkflasche Bianchi in Celest
Staubkappen für die Kurbel

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas davon auf Lager hat und abgeben möchte. Die Teile müssen nicht neuwertig sein, Sie sollten aber eine guten gebrauchten Zustand haben.

Viele Grüße
Balu

Hier noch Beispielbilder:
Anhang anzeigen 889074
Anhang anzeigen 889072
Anhang anzeigen 889075
Anhang anzeigen 889073
Hallo, kannst Du das genaue Innenmaß mal messen, zusammengedrückt 49 cm kann ich meine Pumpe zusammendrücken. Sie ist allerdings schrarz mit goldener Schrift.
Entspannt ist die Pumpe 52 cm.
 
Hallo, kannst Du das genaue Innenmaß mal messen, zusammengedrückt 49 cm kann ich meine Pumpe zusammendrücken. Sie ist allerdings schrarz mit goldener Schrift.
Entspannt ist die Pumpe 52 cm.
Hallo Dieterbau,
das Innenmaß beträgt 50cm- allerdings muss Sie in Celest sein ;-)
Aber danke fürs antworten.
Viele Grüße
 
suche für nen freund (1,75m, 77er schrittlänge) ein komplettrad oder nur rahmenset.
er möchte ins rennradfahren einsteigen, daher würde ich ihm STI´s anbauen wollen. 7fach RSX liegen schon bereit. kann aber auch 8fach sein, mal gucken was sich ergibt.
muss nix mega-dolles sein, ihm würde farblich so ein kotter gefallen, was gerade ihm BIETE ist. aber muss kein SL sein, aelle, cromor, gara, 501... reicht dicke.
rahmenhöhe 53/54.
sein budget wäre tutto kompletto 500€.
danke für´schauen.
Hätte ein Wheeler 8200 malecine 54 in lila ne 6400 Gruppe hätte ich auch noch nur keine laufräder über bei intresse pn
 
Bin auf der Suche nach einer flachen silbernen 28" Drahtreifenfelge mit 36er Speichenlochzahl. So soll eine FIR EL 19 ersetzen und eine halbwegs ähnliche silber glänzende Optik haben. Mavic MA2, oder so.

_20210125_121356.JPG
 
Hallo,

ich suche einen Frontgepäckträger, Aluminium, Schwarz, für mein Peugeot Boston mit 28 Zoll Laufrädern.
Befestigung an der Gabelkrone und Schutzblechösen, bzw. VR Achse (leider sind keine Lowridergewinde vorhanden).
Der Front GT soll nicht zu mächtig sein und 2 kleine Gepäcktaschen zum Anklippen tragen (daher wären je 2 senkrechte Streben gut) und ca. max. 10 kg Last tragen können.

Bitte alles per Unterhaltung anbieten
 
Die Dame des Hauses möchte nun auch einen Stahlrenner bzw. -rahmenset haben.
Er7es sollte RH57/58 haben bei OR 54/55.
Eine zeitliche oder Markenfestlegung gibt es nicht. Besonders gefällt das Koga-Blau der pros '79-'83 (sehr guter Geschmack, die Frau!), alternativ türkis-blau bzw. (auffällige) Farbe darf also (außer rosa ect.), Chrom darf auch. Lieber möchte die Dame nicht mit Rahmenschaltung unterwegs sein, dies wird jedoch noch verhandelt, daher wäre EB130 nicht schlecht, aber muß nicht. Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen!
 
Zurück
Oben Unten