• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi!

Suche eine graue Felge für Drahtreifen, 36 Speichen als Ersatz für meine Galli. Muss nicht exakt das gleiche Modell sein, farblich passend wär gut.

download.jpg
 
Ich suche Bremshebelzuganschläge, solche:
IMG_20210128_163929570.jpg

für beide Hebel.
Habe leider nichts in meinen Teilekisten gefunden.
Danke.
 
Suche 2fach Kurbelgarnitur bis 50€, kann auch gern was moderneres sein - soll für mein Principia RSL sein. Also bestenfalls eine Kurbel aus den 90er Jahren.

LG Micha


ERLEDIGT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche immer noch einen schwarzen Front GT für mein 28 er Boston (ja ich weiß, der hintere GT wird noch besser ausgerichtet).
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit den Ritcheys? Ich hab meine am Wochenende drauf gezogen und bin noch nicht gefahren. Bin gespannt auf Pannensicherheit und Fahrverhalten.
Stehen deinem Rad übrigens sehr gut.
 
Hallo,
ich suche 2 Spacer für Shimano Dura Ace 7400 Rahmenschalthebel. Auf dem PDF haben sie die Nummer 6.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
 

Anhänge

  • EV-SL-7400-0688C.pdf
    217,2 KB · Aufrufe: 112
Hallo nochmal,
ich suche einen Spacer for rear für Shimano Dura Ace 7402 Rahmenschalthebel. Auf dem PDF hat er die Nummer 6.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
 

Anhänge

  • EV-SL-7402-0922A.pdf
    152,5 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten