• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

015Alpha

753 for ever
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
1.007
ich hab ein tvt rahenset in 59m/o.
die gabel passt, falls jemand den rahmen nimmt...
kpl 180€
Daran habe ich auch schon gedacht!
Ein User hat mir die Aussicht auf eine neue Time Equipe gegeben, die ein Bekannter besitzen soll, es ist aber noch nicht klar
ob sie auch noch vacant ist und ob sie passt. Ich möchte eine geschwungene, keine Gerade und sie sollte einen Aluschaft haben.
Evtl. komme ich auf die TVT zurück.
 

Major Tom

Migrant
Mitglied seit
24 Juni 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
516
Vielleicht ist das hier am besten aufgehoben...

Jaegher hat vor einiger Zeit (2-3 Jahre) eine Broschüre mit Bildern im Abbildungsmaßstab 1:1 herausgebracht.
Damals hatte ich keine Verwendung dafür, aber heute hätte ich gerne sowas.

Falls jemand etwas weiß, soetwas hat, oder jemanden kennt...
 

veemar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2015
Beiträge
1.296
Punkte für Reaktionen
679
Daran habe ich auch schon gedacht!
Ein User hat mir die Aussicht auf eine neue Time Equipe gegeben, die ein Bekannter besitzen soll, es ist aber noch nicht klar
ob sie auch noch vacant ist und ob sie passt. Ich möchte eine geschwungene, keine Gerade und sie sollte einen Aluschaft haben.
Evtl. komme ich auf die TVT zurück.
Die Time Gabeln sind leider schon immer um 100 Euro und wirklich selten. Ich schau am Wochenende mal, eine in grad unbekannter Schaftlänge habe ich auch noch für den Fall der Fälle
 

erni65

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2011
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
2.277
Für einen MAVIC HELIUM LRS suche ich einen CAMPAGNOLO Freilauf
 

Krospum

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Oktober 2017
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
138
Danke Stefan für dein Angebot!! Die Schuhe gefallen mir sehr gut, aber ich befürchte, dass mir diese zu klein sind. Meine Schuhgröße ist meistens 45EU und teilweise sogar größer. Die Länge der Sohle (wenn man sie rausnimmt) sollte daher 29,5mm oder paar mm mehr sein.

L.G Manuel
Hi Manuel,
die Gefahr, dass sie zu klein sind besteht natürlich - leider kann man die Innensohle nicht raus nehmen und durch die Form der Schuhe macht es das Messen auch nicht einfacher ;)
Viel Erfolg bei der Suche!
 

crestfallen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 April 2012
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
216
Suche ne Quelle für nen Titan M6 120mm Bolzen.
Finde ums verrecken nix :(

Bedankt,
crestfallen
 

hoover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

von meinem Schwager habe ich ein Peugeot PH10 von 1984 geschenkt bekommen. Mir ist schon klar, dass sich der Aufbau dieses Wasserrohr Rahmens nicht wirklich lohnt, aber aus familiären Gründen würde ich gerne wieder ein fahrbares Rad daraus machen. Falls jemand für einen schmalen Taler eine passende Kurbelgarnitur und Schnellspanner für VR und HR herum liegen hat, würde ich mich sehr freuen.
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.018
Punkte für Reaktionen
8.310
# 0 88.png


Ich stelle es hier auch noch mal ein, weil hier evtl. mehr Leute reinschauen.

Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Campa Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....


....bei meinem Schaltwerk fehlen die, das Bild soll nur zeigen welche ich meine.

Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.
 
  • Haha
Reaktionen: byf

SirPolston

This one goes to eleven!
Mitglied seit
19 Februar 2015
Beiträge
3.701
Punkte für Reaktionen
4.160
Suche Tretlager/ Bottom Bracket für Campagnolo Record Kurbel. 1990er/8x mit Gewinde ITA. Sollte 112mm Welle sein. Sowie Steuersatz und Sattelstütze 27.2 der gleichen Serie.

Vielleicht möchte sich auch jemand mit mir in das Konvolut von @mrt1 im Bietefaden reinteilen???? "PN-Gruppen" sind ja machbar.

D A N K
ist noch aktuell :)
 

DaleCannon

Cycle Collector
Mitglied seit
13 Juni 2011
Beiträge
1.636
Punkte für Reaktionen
2.458
Ich benötige eine Sattelstütze 27,0mm von Shimano der Sakae aus Baujahr 1980-82 in sehr schön.
Über Angebote via PN würde ich mich freuen!
 

Manuel19

MItglied
Mitglied seit
9 Mai 2018
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
27
Suche:
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • G40 Felgen 36 Loch in schön (also nicht allzu abgerockt an der Flanke)
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Merinowolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ/Criterium Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)

Danke und L.G Manuel
 
Oben