• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch aktuell. Ich würde mich über das ein oder andere Angebot freuen. Danke.

Ich suche einen recht kleinen Damenrahmen. Schön soll er sein und kein geteiltes Unterrohr haben. Genaue Größe kann ich nicht sagen, irgendwas zwischen 50 und 53/54 cm m/o sollte passen. Zeigt mir doch mal, was ihr da so habt. Am besten per pm.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Suche re. Lenkerbefestigungsschelle für 10/11F Shimano 105STi Bremsshalthebel.
Anhang anzeigen 721408

Hab hier noch eine rechte von 9-fach 105er-STI rumliegen.
Wenn dir das weiter helfen würde, kannste die haben.
schelle.jpg
 
Bräuchte einen Schellenumwerfer DA 74xx in sehr gutem Zustand

und

Schaltzuggegenhalter für die Schaltsockel in silber (nix italienisches):

1574434145296.png


:daumen:
 
Hat Jemand eine Ahnung ob es transparente Bremszughüllen in dunkelblau noch irgendwo zu kaufen gibt ?
Ich meine Modolo hätte mal so etwas im Programm gehabt (wurde auch hier im Forum vor einiger Zeit
mal angeboten)

Aber nicht mit geflochtenem Innenlayer so wie hier sondern klassisch gewendelt

1574436339717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Veloflex Master in ROT 23mm
Und/oder Veloflex Master in SCHWARZ 25mm ?

ich würde ggf tauschen um einen Satt zu komplettieren.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
suche für Mavic „Module E“ Felgen diese hellen Sticker/Warnaufkleber
Hat jemand sowas oder kennt ne Quelle?
Hab bisher nichts gefunden (auch keine Repros).

E2x.jpeg

*Bild velobase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche einen Dura Ace 74xx Steuersatz in gut. Vllt. hat noch jemand einen übrig. Danke
 
Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Victory Schaltwerk

2. Campagnolo Victory Umwerfer mit Schelle

3. Campagnolo Victory Sattelstütze 26.8mm

4. Capagnolo Victory Bremshebel

5. Shimano Schalthebel 600EX 6208
 
Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Victory Schaltwerk

2. Campagnolo Victory Umwerfer mit Schelle

3. Campagnolo Victory Sattelstütze 26.8mm

4. Capagnolo Victory Bremshebel

5. Shimano Schalthebel 600EX 6208

Ich habe noch eine halbwegs vollständige Triomphe oder Victory (kann ich so spontan nicht auseinander halten) Gruppe hier liegen. Auch die Schalthebel sollten sich finden lassen.
Ich gucke heute Abend mal. Jetzt nutze ich erst einmal das top Wetter.
 
Moin moin,
ich suche noch weitere Teile, eigentlich nix besonderes, glaube ich:

Shimano Schaltauge oder vergleichbar:
SchaltaugeShimanoa.JPG

Shimano RX100 - BR-A550 Bremskörper - lange Ausführung (43-57 müssten das sein; ggf. auch gerne im Tausch gegen die kurze Version..):
481B3AF3-E04A-4814-BE8F-746CD6EA73DA.jpeg

Shimano RX100 - SL-A550 (7fach müsste es sein):
8CC4033D-F41F-46B3-A455-070BD2C8B211.jpeg


Gerne Raleigh gelabelte (oder vergleichbar) Sattelstütze in 25,4 und Vorbau:
8D040DD6-8193-4DDC-9B72-29E0882811D9.jpeg



Wenn ich eh schon dabei bin: Für ein anderes Projekt suche ich noch zwei Huret Flügelmuttern, 1960er LRS und Lenker.

Schreibt mich gerne an!
Beste Grüße
noch aktuell.. weiterhin auf der Suche
 
Zurück
Oben Unten