da schließe ich mich mal an bzw. reihe mich einSUCHE
Altenburger Hichflanschnaben die mit der 8 drin- gern nur die Naben oder als Komplettsatz.
Beispiel:
Anhang anzeigen 711500

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schließe ich mich mal an bzw. reihe mich einSUCHE
Altenburger Hichflanschnaben die mit der 8 drin- gern nur die Naben oder als Komplettsatz.
Beispiel:
Anhang anzeigen 711500
->Gent diesen Sonntag...Campagnolo-World-Logo-Hoods in braun
und
Bremsbeläge für Record-Bremsen
Hier hat doch bestimmt jemand Bestände, aus denen geschöpft werden können...!
bring mal bitte nen Schwung mit->Gent diesen Sonntag...
Frag den Herrn KRA(utscheid aus)BO(chum) doch selbst.Hat hier jemand noch Decals für ein Krabo die er veräußern würde ?
Merci
Das ist die nächste Option ..Frag den Herrn KRA(utscheid aus)BO(chum) doch selbst.
Koolstop sind erste Wahl.....mal wieder gesucht (?), dieses mal für mein Lejeune-Projekt
Anhang anzeigen 711617
Campagnolo-World-Logo-Hoods in braun
Anhang anzeigen 711618
und
Bremsbeläge für Record-Bremsen
Anhang anzeigen 711619
Hier hat doch bestimmt jemand Bestände, aus denen geschöpft werden können...!![]()
62 m/o, 531c, mit steuersatz für 80!Suche nen 60/59iger Rahmen. Stahl, hauptsache schöne Muffen, Farbe wird abgeschliffen also Lack egal, Max Preis 50,00Euronen. Selbstabholer im Umkreis von Solingen =50Km Rundum!
62 ist zu Groß. Da hab ich einen und den nehm ich als Winterrad wegen der entspannten Position! Trotzdem Danke62 m/o, 531c, mit steuersatz für 80!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-531c-rahmenset-rh-62/1229694738-217-990