• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen Campagnolo Record LRS 100/120 mit Niedrigflansch Naben + Felgen aus den 60/70ern könnte ich auch noch gut gebrauchen. Also immer her damit wenn einer über ist. Alternativ geht auch Hochflansch.
Hochflansch hätte ich GP4 hinten FIR Siriurs vorn Schlauchreifen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 23

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir hats gerade das Schaltwerk zerlegt.
Suche daher ein möglichst straffes (im Sinne von nicht ausgelutscht wackelnd) Campagnolo Record Schaltwerk der 1960er Jahre ohne Patent also Record oder wenn Nuovo Record dann ohne Patent Nr. Wer hätte da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin auf der Suche nach:
  • Sattelstütze, 26,0, franz. o. jap., gut bis NOS
  • FD-6401 mit Schelle, Optik zweitrangig
  • funktionstüchtige Dual-Pivot-Bremsen bis 57 mm, Optik zweitrangig
  • (Dia-Compe)-MZB-Gegenhalter mit Entspannhebel für Steuersatz, gut bis NOS
  • Brooks B17 o.ä. Kernledersattel, gut bis NOS
Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Damen Turbo Sattel. Gerne mit Gebrauchsspuren da er an das Stadtrad meiner Liebsten kommt. Bei Bedarf hätte ich einen weißen im Tausch. Kauf ist natürlich eine Option. Angebote wie immer am liebsten per PM
Cheers
 
Hat hier jemand noch Decals für ein Krabo die er veräußern würde ?
Eine Gabel mit 18+ Schaft suche ich auch noch für das Rad.


Merci
 
Ich suche ein Paar günstige Bremsen für das Winterrad, 55-60 mm Reach und am besten gut Platz für Schutzbleche, gerne auch Mittelzügler.
Danke!
 
Guten Tag,
ich benötige diese Stellschraube für einen Nuovo Record Umwerfer. Hat einer eine kleine ner für mich?
Schönen Tag noch -erledigt-
6DE9EF9A-E88B-4291-8628-C479385297DA.jpeg
6DE9EF9A-E88B-4291-8628-C479385297DA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nen 60/59iger Rahmen. Stahl, hauptsache schöne Muffen, Farbe wird abgeschliffen also Lack egal, Max Preis 50,00Euronen. Selbstabholer im Umkreis von Solingen =50Km Rundum!
 
Zurück
Oben Unten