Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist dann der Beginn meines Lederscheibenimperiums...Hallo, ich habe schon ein paar Scheiben von Dieterbau bekommen. Vielen Dank trotzdem.
Aber wenn du eine Produktion auflegen und im Forum verkaufen willst, dann nimm 2 mm Leder.
Danke für deine Antwort und das Angebot zum Mitbestellen. Da ich aus Österreich bin, wird es sich nicht rentieren, die Hoods zusammen zu bestellen.
Ich habe aktuell einen Bedarf an Hoods für die Shimano 600 (6208) und suche deshalb nach möglicht gut passenenden original ausschauenden Hoods. Daher wäre ein Erfahrungsbericht im Vorhinein schön.
Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:Also wenn es soweit ist sehr gerne!
Ist der Versand als Warensendung denn echt so teuer das es nicht rentiert?
Suche:
Schaftvorbau für normale 1" Gabeln, 25,4 mm Klemmung, ca 100 mm lang, Alu Silber.
Haltbares Material gesucht, kein teures "High End" Zeugs...
Planet x haut noch gerade vor dem brexit nen Container voll nitto Zeug raus...Suche:
Schaftvorbau für normale 1" Gabeln, 25,4 mm Klemmung, ca 100 mm lang, Alu Silber.
Planet x haut noch gerade vor dem brexit nen Container voll nitto Zeug raus...
Wenn du bestellen solltest, bitte pn.
ich habe gerade mal den Versandkostenrechner bemüht, der kommt auf 4,98 bis 2kg von D aus.Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html
Ich weiß nicht, ob das nur für "registrierte Geschäftskunden" ist.
Die Versandkosten von Frankreich nach Österreich werden von Hubert Cycles mit 15,95€ berechnet. Weißt du, ob die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland gleich hoch sind?
Aktuell hat sich die Dringlichkeit für mich seit gestern relativiert. Ich bekommen NOS Bremshebel mit Hoods aus Frankreich.
Solltest du bestellen und es rentiert sich was die Versandkosten betrifft, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wie sieht dein Plan aus?
Aslo nochmal:
Suche:
Ich dachte da eher so an irgendein Sakae oder Kalloy für < 10,- mit Versand ...![]()
Für 5EUR habe ich dir einen Kalloy angeboten aber wahrscheinlich siehst du mich nichtAslo nochmal:
Suche:
Ich dachte da eher so an irgendein Sakae oder Kalloy für < 10,- mit Versand ...![]()
Hab ich zwar nicht aber es gibt unterschiedliche Längen, die Klemme soll dann ja auch ihre Funktion ausüben können. Solltest das also mal messen.guten abend,
hat mir zufällig jemand den "mutterteil" (beispielbild unten) einer sattelklemmschraube mit solch lustigem gerändel? ich habe leider nur welche mit ner "nase" – und ich wollte nicht unbedingt für nen 2,50 euro artikel 4,95 euro porto ausgeben.
danke ... micha
Anhang anzeigen 704640
Da können wir doch Abhilfe schaffen...Für 5EUR habe ich dir einen Kalloy angeboten aber wahrscheinlich siehst du mich nicht![]()
Hab ich.guten abend,
hat mir zufällig jemand den "mutterteil" (beispielbild unten) einer sattelklemmschraube mit solch lustigem gerändel? ich habe leider nur welche mit ner "nase" – und ich wollte nicht unbedingt für nen 2,50 euro artikel 4,95 euro porto ausgeben.
danke ... micha
Anhang anzeigen 704640
hab ich noch in NOS von Gipiemme. Bei Interesse PNAnhang anzeigen 704785
Moinsen,
suche eine Sattelstütze in 26,8. Gern mit schwarzen Flutungen. Gipiemme, 3TTT, Kalloy, Laprade oder ähnliches.
Bitte keine Aerovarianten. Soll ein Rad der frühen 80er bzw. späte 70er.
Danke
Suche (klassische, also flacher Gabelkopf) Stahl-Gabel mit Canti-Sockeln - verchromt - für Reiserad/ Randonneur.
Für RH 50cm, also alles ab 120mm aufwärts bis 200+x (dann ahead). Insoweit ist die länge egal..I.d.R. hilft bei Gesuchen nach Gabeln die Schaftlänge ungemein.![]()