• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Also wenn es soweit ist sehr gerne!
Ist der Versand als Warensendung denn echt so teuer das es nicht rentiert?
Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html
Ich weiß nicht, ob das nur für "registrierte Geschäftskunden" ist.
Die Versandkosten von Frankreich nach Österreich werden von Hubert Cycles mit 15,95€ berechnet. Weißt du, ob die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland gleich hoch sind?
Aktuell hat sich die Dringlichkeit für mich seit gestern relativiert. Ich bekommen NOS Bremshebel mit Hoods aus Frankreich. :)
Solltest du bestellen und es rentiert sich was die Versandkosten betrifft, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wie sieht dein Plan aus?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html
Ich weiß nicht, ob das nur für "registrierte Geschäftskunden" ist.
Die Versandkosten von Frankreich nach Österreich werden von Hubert Cycles mit 15,95€ berechnet. Weißt du, ob die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland gleich hoch sind?
Aktuell hat sich die Dringlichkeit für mich seit gestern relativiert. Ich bekommen NOS Bremshebel mit Hoods aus Frankreich. :)
Solltest du bestellen und es rentiert sich was die Versandkosten betrifft, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wie sieht dein Plan aus?
ich habe gerade mal den Versandkostenrechner bemüht, der kommt auf 4,98 bis 2kg von D aus.
Geht schon find ich.
Aber wenn du jetzt sowieso was in NOS gefunden hast.. :daumen:

Sonst habe ich noch mit dem Tobi Kontakt aufgenommen und warte derzeit auf Nachricht.
Ich werde das jedenfalls ausprobieren.
 
Ich suche Kugeln für einen Steuersatz 25 Stück 3/16".

Hat vielleicht jemand welche, die er mir in einen Briefumschlag stecken kann?

Kugel-Winnie kenne ich...
 
Aslo nochmal:

Suche:

Schaftvorbau für normale 1" Gabeln, 25,4 mm Klemmung, ca 100 mm lang, Alu Silber.
Haltbares Material gesucht, kein teures "High End" Zeugs...

Ich dachte da eher so an irgendein Sakae oder Kalloy für < 10,- mit Versand ... :rolleyes:
Für 5EUR habe ich dir einen Kalloy angeboten aber wahrscheinlich siehst du mich nicht:cool:
 
guten abend,

hat mir zufällig jemand den "mutterteil" (beispielbild unten) einer sattelklemmschraube mit solch lustigem gerändel? ich habe leider nur welche mit ner "nase" – und ich wollte nicht unbedingt für nen 2,50 euro artikel 4,95 euro porto ausgeben.

danke ... micha

Anhang anzeigen 704640
Hab ich zwar nicht aber es gibt unterschiedliche Längen, die Klemme soll dann ja auch ihre Funktion ausüben können. Solltest das also mal messen.
 
yo yo.jpg




Moinsen,

suche eine Sattelstütze in 26,8. Gern mit schwarzen Flutungen. Gipiemme, 3TTT, Kalloy, Laprade oder ähnliches.
Bitte keine Aerovarianten. Soll ein Rad der frühen 80er bzw. späte 70er.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,

hat mir zufällig jemand den "mutterteil" (beispielbild unten) einer sattelklemmschraube mit solch lustigem gerändel? ich habe leider nur welche mit ner "nase" – und ich wollte nicht unbedingt für nen 2,50 euro artikel 4,95 euro porto ausgeben.

danke ... micha

Anhang anzeigen 704640
Hab ich.

Gerne PN!
 
Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel
 
Suche (klassische, also flacher Gabelkopf) Stahl-Gabel mit Canti-Sockeln - verchromt - für Reiserad/ Randonneur.
 
Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel

Schwarze Pelissier 2000 hatte der @Seblog in NOS über, ich weiß aber nicht ob es Hochflansch sind ...
 
Zurück
Oben Unten