• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Rahmen oder ganzes Rad für meine kleine Dame von 153 cm, Schrittlänge 69cm - vielleicht so RH 46-48, 26 oder 28 Zoll. Oder liegt ich da ganz falsch? Preis bis 360 EUR (bei ganzem Rad). Am besten Berlin.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Rahmen oder ganzes Rad für meine kleine Dame von 153 cm, Schrittlänge 69cm - vielleicht so RH 46-48, 26 oder 28 Zoll. Oder liegt ich da ganz falsch? Preis bis 360 EUR (bei ganzem Rad). Am besten Berlin.

Mein Lieblings-Radladen in Köln hat noch eine Menge ungebrauchter italienischer (glaub Dancelli und Bossini) Damen-Randonneurrahmen (mit Cantis) in sehr kleinen Größen, u.a. auch 47cm. Da NOS allerdings natürlich auch nicht jetzt soooo günstig.

Ansonsten wirds glaub ich schwer in der Größe...
 
Mein Lieblings-Radladen in Köln hat noch eine Menge ungebrauchter italienischer (glaub Dancelli und Bossini) Damen-Randonneurrahmen (mit Cantis) in sehr kleinen Größen, u.a. auch 47cm. Da NOS allerdings natürlich auch nicht jetzt soooo günstig.

Ansonsten wirds glaub ich schwer in der Größe...

Bin leider in Berlin. Falls ich demnächst mal in Köln Verwandte besuche, würd ich dich nochmal anschreiben. Danke schon mal für den Tipp!
 
Sattel San Marco Supercorsa Concor in Weiß in sehr schönem Zustand
Anhang anzeigen 671166
Erledigt! :)
D607CFFA-C6A8-4CA2-A878-51DE0A4B7230.jpeg
 
Suche Rahmen oder ganzes Rad für meine kleine Dame von 153 cm, Schrittlänge 69cm - vielleicht so RH 46-48, 26 oder 28 Zoll. Oder liegt ich da ganz falsch? Preis bis 360 EUR (bei ganzem Rad). Am besten Berlin.
Meine Dame mit 1.50 cm fährt gerade ein Rad mit RH53/28zoll. Mit sehr niedrig bauende Sattelstütze, kurzer vorbau und Trainingsbügel. Die Spanne ist doch etwas breiter als rh 47-48.
 
Hätte wer eine 1'' Chromgabel mit ca. 20-21cm Schaftlänge auf Lager? Chrom muss nicht perfekt sein. Hauptsache technisch einwandfrei.

Gruß,

Richard
 
Danke an @masi-muc und @Fahradiant ... das Dura Ace Black Projekt muss erstmal warten ... leider :( ... Prio 3 ;)

Ich SUCHE aber trotzdem was anderes ... Prio 1

Cinelli Cockpit. nach 1990. Vorbau 110-115 bis max 120mm lang. Lenker im Criterium-Stil mit 42er Breite UND Sicke.

und ich suche, bevorzugt auch Tausch, eine Campa Chorus/Record Aero Stütze in 27.2 ... eine 27.0 habe ich da.

Danke und SPORT FREI!
und eine campa kurbel 8x 9x record (also nach 90) in 175-180mm DANKE
 
Oh, danke für den Hinweis. Ich verstehe nur, dass der Zlotys haben will :oops:. Werde ihn mal anschreiben.
 
Meine Dame mit 1.50 cm fährt gerade ein Rad mit RH53/28zoll. Mit sehr niedrig bauende Sattelstütze, kurzer vorbau und Trainingsbügel. Die Spanne ist doch etwas breiter als rh 47-48.

Das mit den Trainingsbügel ist ein guter Tipp, merk ich mir.
aber dann kommt sie nicht mit dem Füßen auf den Boden ohne auf das Oberrohr zu knallen, oder? Klar, wer Rennrad gewohnt ist, kein Problem...
 
Suche Blumenschllüssel von Shimano für die älteren 600er Steuersätze - gerne auch im eigenlich nöitgen Doppelpack -.
Wir haben diese bestellt:
https://www.ebay.de/itm/2x-headset-...383441?hash=item41c9046811:g:q-cAAOSwgv5ZUj9b
Die Schlüssel sind sehr passgenau und die Bestellung/Lieferung hat problemlos funktioniert.

Wenn du zwei Schlüssel brauchst - was ich auch empfehlen würde - deckt es sich preislich praktisch mit denen, die Rrudi gepostet hat.
 
Suche jemanden, der mir originale Olmo Competition Decals vermessen kann. Es geht eigentlich nur um den "Olmo" Schriftzug.

Besten Dank!
 
Suche Zeus 2000 Schaltwerk
081BF7DA-C6A4-45F4-BE25-C8244736973C.jpeg

1C65ECC5-2B66-46BA-AFF8-51C1329E73DF.jpeg

143D67E3-CE68-4954-87C3-B2C11D972369.jpeg

Falls jemand eine von den drei Varianten haben sollte und sich trennen mag, gerne PM :)
Ich würde ggf auch mein Huret Jubilee 1.Gen zum Tausch anbieten. Ggf auch mit Wertausgleich.
 
Ich suche ein Felgenpaar aus den 80ern in matt silber mit 32Loch, tubless oder Clincher, Zustand sollte recht gut sein.
Dankbar für jedes Angebot, Theo
 
Zurück
Oben Unten