• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das mit den Trainingsbügel ist ein guter Tipp, merk ich mir.
aber dann kommt sie nicht mit dem Füßen auf den Boden ohne auf das Oberrohr zu knallen, oder? Klar, wer Rennrad gewohnt ist, kein Problem...
[/QUOTE[/QUOTE)]
Ahh. Vergessen zu erwähnen. Ist eine mixte. So ist es auch kein problem wenn die sattelstütze so tief wie möglich eingeshoben ist. 15597332686842220200627655643982.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich danke schon mal für die vielen Angebote die gemacht wurden, aber bis dato ist leider nicht das richtige dabei gewesen, daher wird die Suche mal erweitert.

Und zwar suche ich für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten, da Rahmen anscheinendgerade rar sind, wäre ein Komplettrad auch eine Alternative. Eher späte 80erund 90er. Gern Enic, Corratec oder sowas.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

  • unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
  • 54cm/55cm RH
  • 54cm/55cm OR
  • BSA Tretlagergehäuse
  • 1 Zoll Steuersatz
  • Abholung in Berlin oder Versand
  • bei Komplettrad bitte mindestens eine 105er

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii
Was darf denn ein Komplettrad max. kosten?
 
Ich suche für das Projekt meiner Frau ein Zeus 2000er Kurbelset, mit Einschusslöchern wäre schön, muss aber nicht.
Danke
AE95D556-6DB7-49F9-B5B9-D21B58F2E2AC.jpeg
 
Suche jemanden, der mir originale Olmo Competition Decals vermessen kann. Es geht eigentlich nur um den "Olmo" Schriftzug.

Besten Dank!
Hat keiner von euch ein Olmo am Start, ist ja kaum zu glauben.

Ja, ich weiß runter in Keller, messen und so und dann hat man selber auch noch nicht mal was davon.

Es geht um diesen Schriftzug, muss vielleicht auch nicht zwangsläufig vom Competition sein.
674980
 
Spannen der Feder (3883) am Simplex SW gescheitert. Nun brauche ich Ersatz...

Simplex_Derailleurs_-_Pieces_Detachees_1979_page_5_main_image.jpg

Hat wer die Feder oder das SW komplett zufällig da? Bitte PM. Danke Euch
 
Liebe Gemeinde,
ich suche einigermaßen dringend:
  • Campagnolo Chorus 10-fach Umwerfer (Anlöt)...hätte auch einen Schellenumwerfer zum Tausch im Angebot
  • Campagnolo 10-Fach Laufradsatz. Gerne einen Proton, habe mich da aber noch nicht festgelegt.

Danke schonmal und liebe Grüße
Bob
 
Liebe Gemeinde,
ich suche einigermaßen dringend:
  • Campagnolo Chorus 10-fach Umwerfer (Anlöt)...hätte auch einen Schellenumwerfer zum Tausch im Angebot
  • Campagnolo 10-Fach Laufradsatz. Gerne einen Proton, habe mich da aber noch nicht festgelegt.

Danke schonmal und liebe Grüße
Bob
Die 9 / 10 Speed der höheren Gruppen lassen sich sehr leicht umbauen & sind auch untereinander kompatibel. Vllt hilft dir das ja
 
Liebe Gemeinde,
ich suche einigermaßen dringend:
  • Campagnolo Chorus 10-fach Umwerfer (Anlöt)...hätte auch einen Schellenumwerfer zum Tausch im Angebot
  • Campagnolo 10-Fach Laufradsatz. Gerne einen Proton, habe mich da aber noch nicht festgelegt.

Danke schonmal und liebe Grüße
Bob
Habe einen silbernen 10-fach Veloce Werfer für Anlöt (neu und OVP) und würde ihn gern gegen den gleichen mit 28,6 mm Schelle tauschen.
31Cg3YHFhpL._SY355_.jpg

Ich würde auch einen CT oder 3-fach Werfer nehmen.
675305
 
Zurück
Oben Unten