• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo alle, nach einem Sturz ist der linke Bremshebel (Mafac) locker gewesen, weil sich die Schelle mit der es befestigt wird kaputt ist. Jetzt suche ich genau diese Schelle, konnte im Netz leider nichts finden daher jetzt hier der Versuch.

Anbei noch ein paar Bilder. Vll hat jemand sowas rumliegen oder kann mir sagen in welchem Shop ich fündig werden könnte. Danke schon mal!
IMAG1702.jpg
IMAG1701.jpg
IMAG1703.jpg
IMAG1705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Campagnolo Schelle/Zugführung wie auch immer ;-) 629
Zustand zweitrangig.

D2CB7A23-3F44-4530-BDFD-BCC0E6B361F9.jpeg
 
Suche eine schöne Chorus 8fach Kurbel (erste Generation) in 170mm.
Auch NOS.
Hätte ich, ob das jetzt die erste Generation ist kann ich aber - als Campa Ahnungsloser - nicht sagen. Ohne Schrauben, schau ob der Zustand genügt.
P1300102.JPG
 

Anhänge

  • P1300103.JPG
    P1300103.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • P1300104.JPG
    P1300104.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 19
Hallo ich suche eine Cromgabel mit einer Schaftlänge von mindestens 245 mm Länge für ein schönes Centurion. Der Rahmen ist für die Größe recht leicht 62 cm m-m , 1865 gr. Schön wäre wenn die Gabel auch leicht wäre, aber kein muss. Besten Dank fürs schauen!
 
Suche für mein Alan cyclocross :

- bar end shifter 7 Fach gerastert ( Suntour / Shimano )
- kettenblattschutz für 144 LK

Hoffe auf Angebote. Grüße
 
für meinen jüngeren Bruder den linken Kurbelarm einer Stronglight 106 in 165mm oder ne Spidel 106 :D
merci!
 
Suche Laufradsatz mit Campagnolo Record (gern auch mit Record Schriftzug) für mein 1960er Köthke Projekt.

Der fürs Köthke geplante Laufradsatz geht jetzt an ein anderes Projekt.

Ob Schlauchreifen oder Clincher ist jetzt nicht kriegsentscheidend. Wenn Clincher gern Mavic Module E oder SuperChampion Felgen (aber kein Muss).

Einbaubreite 100/120-123. Gern vollständig und mit Schnellspannern. Zustand gut bis sehr gut.


Wer hätte noch was?
 
Suche
  • Shimano Dual Pivot Bremsen: 105 oder RX 100 oder RSX
  • Sattelstütze 27,2 in silber

Danke

Sattelstütze könnte auch eine Selcof mit schwarzen Flutungen sein?Ansonsten hab ich nur eine NoName Sastü in 27,2...
Und eine VR Bremse aus der 105er Serie hätte ich auch da...Da ich aussortiere bzw.versuche auszusortieren,biete ich das einfach mal an...:D
Bei Interesse mache ich gerne Fotos und sende die per UH...
 
Suche:
Bin auf der Suche nach pantografierten Viner Teilen. Über eure Angebote freue ich mich. Danke für eure Hilfe!
Folie1.JPG
 
Zurück
Oben Unten