• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,

ich suche japanische Bahnrad Lenker / Vorbau Kombi die zur 1. Gen Dura Ace, Mitte/Ende 70er Jahre, passt. Ìn schön bis neu. Am liebsten mit NJS Label. Gibt's da außer Nitto etwas?
Lenker: 38/39 cm m-m
Vorbau: 100 ± 10 mm, Ø = 22,2 mm

Gruß Robert

Also, suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?
Q: http://i125.photobucket.com/albums/p71/pastorbobnlnh/Parts/Free Wheels/Regina CX/ReginaCX9.jpg
ReginaCX9.jpg

mehr benötige ich eigentlich nicht.
Suche noch B-)

Also, suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?

Vielleicht als Hilfe: Die Lockringe dürften bei allen diesen Regina Kränzen gleich sein - ich denke da passt auch was wo "oro" oder "extra" oben steht

Ich suche auch was:

AUSGERANZTE Record V1 Bremszangen short reach für hinten und vorne. Streng genommen brauche ich eigentlich nur die Bremsarme - ich möchte da ein wenig customizen und daher keine schönen Bremsen verwenden - nehme auch ganze Bremsen, aber wie gesagt kann schon gut gebraucht sein

...kleiner Scherz; nun aber:

Ich suche:

SHIMANO 9fach STI

Am liebsten DuraAce (ST-7700), sonst evtl. Ultegra (ST-6500). Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Ich suche auch noch ein paar Teile:
  • C-Record Stütze 27.0 mm
  • Nuovo Record Stütze 27.2 mm
  • eine Nisi Laser Felge in silber 28L, NOS oder unangebremst, da für Bahnrad
  • Cinelli Unicanitor mod 50 oder 55
  • Super Record Pista Steuersatz ITA oder BSA
  • Campagnolo Pista Lockring
Hätte auch noch einige Campagnolo SR/NR Teile zum tauschen (zB: Steuersatz, Schaltwerk, Umwerfer etc), wenn gewünscht. Ansonsten natürlich Bares ;)

Hallo miteinander,
Ich suche folgende Teile:

1 x 52 und 1x 42 er Kettenblatt Campagnolo Nuovo Record
1 Sattelklemmbolzen Campagnolo
1Paar Super Record Bremshebel
1 Paar Super Record / super leggeri Pedale
4x Bremschuhe NR oder Super Record
Bianchi Panto Kettenblatt
Bianchi Panto-Schalthebel
Regenbogenbremshebel und Panto-Bremsen
Bianchi 3ttt Panto Vorbau (90-110mm)
3ttt Superleggero-Lenker Gimondi Bend (schwarzem Almarc Leder)
Campagnolo (Nuovo) Record / Super Record Laufradsatz: 32 Loch, Niederflansch an GP4

Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen.

Besten Gruß
Colnagissimo

Ich hätte ein NOS NR Kettenblatt 53Z, wenn das auch passen würde. Pedale und Bremshebel hätte ich evtl auch, bin aber nicht sicher ob ich die wirklich verkaufen sollte :D

Suche Rahmenset in 58-60 für einen Bekannten.

Zustand sollte keine Stadtratte sein , ansonsten alles anbieten was Aelle aufwärts ist.

Suche Rahmenset in 58-60 für einen Bekannten.

Zustand sollte keine Stadtratte sein , ansonsten alles anbieten was Aelle aufwärts ist.

10min , schon was angeboten bekommen ! Und das passt auch noch :daumen:

Jetzt noch ne Frage , damit ich weiß was ich suchen muss :

Welche Kurbel liegt von der Ketten linie möglichst nah am Rahmen , ohne anzustoßen mit den Armen ?

Zurück