• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hiho,

Suche:

2x Mavic GP4 32h, in Nos oder nur leicht angebremst (alte Version/ rotes Label)
1X Shimano Dura Ace EX 7200 Bremshebel mit guten Hoods oder nur am liebsten nur die Hoods

-> würde an ein Full Pro wandern

Vielleicht hat ja einer noch was davon rumliegen.
Danke schonmal

Hallo miteinander,
Ich suche folgende Teile:

1 x 52 und 1x 42 er Kettenblatt Campagnolo Nuovo Record
1 Sattelklemmbolzen Campagnolo
1Paar Super Record Bremshebel
1 Paar Super Record / super leggeri Pedale
4x Bremschuhe NR oder Super Record
Bianchi Panto Kettenblatt
Bianchi Panto-Schalthebel
Regenbogenbremshebel und Panto-Bremsen
Bianchi 3ttt Panto Vorbau (90-110mm)
3ttt Superleggero-Lenker Gimondi Bend (schwarzem Almarc Leder)
Campagnolo (Nuovo) Record / Super Record Laufradsatz: 32 Loch, Niederflansch an GP4

Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen.

Besten Gruß
Colnagissimo

auch wenn es hier nicht 100% ig past

gibts hier noch mehr die ein Bauer Neulackprojekt liegen haben?
habe 2 hier liegen - vielleicht läst sich ja nen mengenrabatt beim lackierer raushandeln -
sofern wir uns auf nen lack, lasur einigen können

weiss jemand aus dem stehgreif wo es decals gibt? - mitt 50er jahre

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, einen Rahmen aus den 1970ern in RH 62-63 zu finden?

Mache ich mir da umsonst Hoffnungen?

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, einen Rahmen aus den 1970ern in RH 62-63 zu finden?

Gibt es hin und wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.
MfG Jens

Anhänge

• DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    656,1 KB · Aufrufe: 35
Gibt es hin und wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.

Hoffnung? Nee, nur ordentlich Suchen und etwas Geduld würde bereits ausreichen. ;)

In USA sind es derzeit 12 Rahmen in RH 62 im Angebot

http://www.ebay.com/sch/Bicycle-Fra...t=22679&rt=nc&Frame%20Material=Steel|Titanium

Der Markplaats in Holland ist eigentlich immer voll von solchen Riesen.

Ich glaube es ist daher eher eine Frage welches Angebot als fair empfunden wird und was man schon hat bzw. noch sucht.

Meint, daß sich das Angebot in Holland für Jene, die bereits mit Gazelle und Koga Miyata ausgestattet sind deutlich reduziert und für Jene mit Igel in der Tasche das Angebot in USA oder UK augenscheinlich nicht ausgeht.

Italien und seine Erzeugnisse fallen zum Stillen der Begierde auch eher grundsätzlich aus, da mehrheitlich nur Rahmen für Zwerge angeboten werden und es in der Realität einfach keine guten und vollständigen Colnagos, De Rosa, Paletti, Boschetti, Bianchi und Ciöcc für € 100 gibt.

kommt auch ein wenig aufs budget an
habe momentan hier eine 63 cm grosse Gazelle champion von 1975, chromsocken an gabel und hinterbau
seehr guter zustand lack und chrom und teile - ausgestattet komplett mit shimano dura ace erstserie

so ein dunkelblaues motobecane in 61 cm habe ich auch noch hier rumfliegen - tolle farbe
für meine 181 cm eigentlich viel zu gross, fahre es trotzdem gerne auf flachen touren
aber das ich dieses dosenhersteller- und polizistenrad abgebe dazu gehört gehörige überredungskunst

A bisserl teuer für ein Einsteigermodell. Findest Du nicht?

jein - in unseren augen - wem macht es spass wochenlang zu suchen? vor allem in dieser preisklasse - und wenn
er nicht die ausländischen märkte kennt sondern nur deutsche kleinanzeigen und bucht
da relativieren sich die 60 - 100,- die wir für zuviel halten sehr schnell

Zurück