• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Louison Bobet Schaltung für mein neues altes Bauer, in der 5fach-Ausführung. Ist so was noch irgenwo verfügbar?
Thomas

Hi Leute,

brauch mal wieder Eure Hilfe bzw Eure Teile :cool:

Suche für mein neues Spielzeug, ein Stronglight Steuersatz und eine Stronglight Kurbel inkl. Kettenblätter.... Stronglight 104 wäre Ideal aber alles andere bitte auch anbieten!

Einen Vorbau...Atax etc. ....bräucht ich auch noch!

Freue mich auf Eure Angebote, am besten gleich mit Preisvorstellung!

Danke im voraus! Marty

'nen kumpel von mir sucht 'nen rennrad oder radonneuer

- preisklasse 150-300 eur ca (je nachdem was es halt ist und wie der zustand ist
- klassisch (sprich stahlrahmen und eben so aus den mittleren 70er - mittleren 90ern)
- schutzblechtauglich (sprich mit befestigungsösen für schutzbleche und hohe bremsschnenkel also kein 39-47mm maß sondern eben darüber). das bleche bei einem rennrad trotzdem nur mit etwas akrobatic drunterpassen ist völlig klar
- ein radonneur darf es durchaus auch sein
- rahmenhöhe um 58cm (+/-2 sag ich jetzt mal)
- standort berlin oder notfalls auch bis 150km umkreis
- bei der farbe ist eher etwas zurückhaltend (deshalb darfs auch mein peugeot zB nicht sein obwohl es primal passen täte http://www.rennrad-news.de/rennrad-...159&title=rennrad-peugeot-shimano-mavic&cat=1 )

wer was hat kanns ja mal per pn anbieten.
halt kurz 'nen bild und nen paar details und eben preis und standort.

...Freund sucht Rennrad...

Hi,

ich hätte ein Peugeot. Kann dir davon aber erst in ca. 2 1/2 Wochen ein Bild davon schicken... Hoffe das wäre nicht zu spät. Ist ein eher besseres Modell mit 531Reynolds Rohren. Farbe ist grünlich, ähnlich diesem "Koga-Miyata" Ton von der Gentsracer Serie.

Gruß

Suche nach einer 650C / 26 Zoll Rennrad/Bahnrad Gabel vollverchromt für meinen Lauer Verfolgungsrahmen!

Gerne eine 'Lauer' gelabelte Variante (dann auch lackiert ;-))

Außerdem suche ich noch nach gut erhaltenen Campa Record oder Suntour Superbe Bahnnaben in 36 Loch!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

-Christian

Hallo zusammen!

Ich bin für mein Projekt mal wieder auf der Suche.

Mir fehlt noch ein schöner schwarzer Selle San Marco Concor Supercorsa. Am liebsten in Rauleder (Wildleder?) aber glatt wäre auch gut. Muss jetzt nicht NOS, NIP oder sonst was sein. Es reicht wenn er keine Löcher, Risse etc. hat.
Zum Tausch könnte ich einen aktuellen San Marco Concor light in weiß anbieten. Habe den Sattel hier im Forum in fast neuem Zustand gekauft und brauche ihne jetzt doch nicht weil ich das entsprechende Projekt gerade verkaufe.
Also wer einen schwarzen Selle San Marco Concor Supercorsa hat bitte zu mir!

Desweiteren suche ich noch zwei "Wasserträger" Flaschenhalter von tune.Ist zwar kein richtiges Klassiker-Teil, aber ich finde es ist einer der wenigen Flaschenhalter der zu einem filigranen Columbus SL Stahlrahmen passt. Der Neupreis von 60€ für 2 Stück sprengt nämlich ziemlich mein studentisches Budget und bevor sie bei jemandem von euch im Keller verstauben...:)

Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe!

Grüße
Viktor

Hallo,

ich suche eine Sattelstütze mit 26.8mm Durchmesser, gerne auch zum aufarbeiten. Nur nicht total zersemmelt.
Als zweites suche ich noch einen Vorbau mit 100-120mm länge. Die Verschraubung sollte möglichst unauffällig sein. Auch dieser gerne zum aufarbeiten.
Die Teile müssen nicht Cinelli oder sonstwie "teuer" gelabelt sein, sie sollen mir gefallen ;)

Viele dank fürs nachsehn :daumen:

Grüße vom Kaiserstuhl

JS

Suche Maxi-Car HR-Nabe 126er Einbaubreite und 36 oder 40 loch mit Schraubkranzgewinde ungleich franz.
Wenn mir jmd. auch einen kompletten Laufradsatz anbieten möchte, kann das gerne tun.

Suche HR Nabe mit Schraubachse
- Wichtig: Achsdurchmesser 7,8 mm (max. 8 mm)
-Breite 120 mm (5 - fach Kranz)

Gruss

HALLO,
ich suche eine firma die rahmen/teile verchromen, am besten in/bei münchen bzw eine firma an die man schicken kann. google sagt bestimmt etwas dazu doch ich hätt lieber erfahrungsberichte!
vielen dank!

hallo antagonist,

das kannst du m.E. bei den meisten galvaniseuren machen lassen. ich geh zu diesem galvaniseur zum entlacken & verchromen: www.breidert-galvanik.de wenn du aus Muc bist vielleicht nicht so praktisch - da gibt es sicher auch bei dir vor ort einen betrieb. grüssemm

hallo magic,
danke für deine antwort! das ich einfach "irgendeinen xbeliebigen" in münchen frag hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie hab ich um den rahmen angst wenn ich ihn bei jemand lasse der nie mit rädern arbeitet sprich, was macht er mit dem tretlager, dem schaltauge und keine ahnung was der noch beachten muss! klar sind die fachmann und ich hab keine ahnung vom verchromen aber bedenken hab ich trotzdem!
würde dein galvanier au verschickte aufträge annehmen?

Mit Erfahrungsberichten kann ich leider auch nicht dienen. Ich weiß aber mindeßtens 2 Galvanikbetriebe in Moosach.
Falls Du erstmal Kleinzeug probieren willst, ich hätte da auch noch ein paar Kleinstteile, die das nötig hätten, im Moment denke ich vor allem an Lagerschalen von 2 Steuersätzen.
Ich denke aber, die halten es wie die Lackierer und sagen dir, wie Du die Löcher selber zumachen sollst, weil sie keine Lust auf unnötige Fummelarbeit haben und Du dann auch dafür verantwortlich bist, daß das alles so ist, wie Du es gern hättest.

Hallo,
suche noch:
– Regina Oro Kette (wenig gebraucht oder neu)
– 3ttt Superleggero Sattel

lg

Hi Suche eine 24mm Sattelstütze fürs Diamant, mit Foto und Preisvorstellung per PN wäre schön. Vielleicht hat ja jemand was schönes.

Mit Erfahrungsberichten kann ich leider auch nicht dienen. Ich weiß aber mindeßtens 2 Galvanikbetriebe in Moosach.
Falls Du erstmal Kleinzeug probieren willst, ich hätte da auch noch ein paar Kleinstteile, die das nötig hätten, im Moment denke ich vor allem an Lagerschalen von 2 Steuersätzen.
Ich denke aber, die halten es wie die Lackierer und sagen dir, wie Du die Löcher selber zumachen sollst, weil sie keine Lust auf unnötige Fummelarbeit haben und Du dann auch dafür verantwortlich bist, daß das alles so ist, wie Du es gern hättest.

danke für deine antwort! allerdings ist moosach denkbar ungünstig für mich weil am andern ende von muc. aber ich werde mich mal in meiner umgebung umschaun falls ich nichts vernünftiges finde komm ich nach moosach ;)!

Hi,
ich habe noch eine 24er Stronglight mit vertikalen Fräsungen. Ist etwas verkratzt. Bei Interesse kann ich dir gerne ein Foto schicken.
Gruß,
Jan

Hi Suche eine 24mm Sattelstütze fürs Diamant, mit Foto und Preisvorstellung per PN wäre schön. Vielleicht hat ja jemand was schönes.

Zurück