Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desweiteren suche ich noch tdile für meine clb pro bremsen , beläge und zugeinsteller.
Um die Frage mal zu beantworten: Die Modolo Beläge passen ziemlich perfekt in die CLB Schuhe.
Das Loch hinten wo die Modolo Schraube platzt findet, die ja bei den CLB spitz ist habe ich mit Heisskleber aufgefüllt und den Überstand mit einem schrafen Messer abgeschnitten.
Anhang anzeigen 308493 Anhang anzeigen 308494
Grüße Alex
Mir fällt in dem Zusammenhang noch Halo ein. Da gibt es eine Felge namens "Retro". Die gibts dort übrigens auch als kompletten LRS. Ein einzelnes Vorderrad mit Nabendynamo ist auch erhältlich.Suche: Ein Paar Drahtreifenfelgen
Silber; niedriges Profil; geöst; Lochzahl egal
Vielleicht geht es anderen auch so, ich mag sehr gerne niedrige Felgen (Kastenprofil) in silber oder Chrom wie etwa Ambrosio Super Elite, FIR EL19, Mavic MA2 oder Wolber Super Champion. Je polierter und blinkender umso besser. Wer so etwas im Keller hat - ich bin interessiert.
Und: Welches Angebot gibt es heute an solchen Felgen? Mir kommt da nur H plus Son TB14 und Velo Orange PBP in den Sinn. Natürlich gibt es auch noch Mavic Open Pro, Open Elite oder Rigida Chrina, aber die haben so ein hässliches, kantiges Design das mich nicht anspricht. Oder Rigida/Ryde DP18 - das ist mir zu hoch und hat auch keine Ösen. Alles andere, z.B. Ryde Pulse Sprint ist schwarz oder grau.
Hat da jemand gute Ideen und Lieferanten? Danke für die Hilfe.
7-fach Dura Ace Hebel habe ich in grau, schick mir dann gerne eine Nachricht.Hallo,
Suche Schaftvorbau Länge 110 oder 120 Lenkerklemmung 25,4 für ein Ende der 80er/Anfang 90er Rad
(langfristig: Rahmenschalthebel Dura Ace 7401 oder 7402?? 7 Fach)
Danke Jens
Weinmann 2313?Suche: Ein Paar Drahtreifenfelgen
Vielleicht geht es anderen auch so, ich mag sehr gerne niedrige Felgen (Kastenprofil) in silber oder Chrom wie etwa Ambrosio Super Elite, FIR EL19, Mavic MA2 oder Wolber Super Champion. Je polierter und blinkender umso besser. Wer so etwas im Keller hat - ich bin interessiert.
Und: Welches Angebot gibt es heute an solchen Felgen? Mir kommt da nur H plus Son TB14 und Velo Orange PBP in den Sinn. Natürlich gibt es auch noch Mavic Open Pro, Open Elite oder Rigida Chrina, aber die haben so ein hässliches, kantiges Design das mich nicht anspricht. Oder Rigida/Ryde DP18 - das ist mir zu hoch und hat auch keine Ösen. Alles andere, z.B. Ryde Pulse Sprint ist schwarz oder grau.
Hallo zusammen,
Also jetzt bitte nicht lachen, die Suche ist ernst gemeint: Suche ein Masi Prestige oder 3v in 52, 53 oder 54. am liebsten 53. am liebsten nur Rahmen mit Originalgabel. Jetzt kommt's: der Rahmen darf ruhig vermackt oder leicht angerostet sein. Ich will ihn entlacken und hochwertigst neu lackieren lassen.
Ja, ich weiß, was Masi wert sind und erwarte kein Schnaeppchen. Das soll mein Sonntags-Schoenwetter-Rad werden. Also, sollte eine/r von euch sowas haben, sehen oder wissen, mit wem ich dazu sprechen sollte: ich bin fuer jeden Tipp dankbar.
Bei Fragen zum Vorhaben: fragen. Ich freue mich!
Guck doch mal in der Bucht oder in den Kleinanzeigen, da war vor 3 oder 4 Wochen ein Prestige in genau deiner Größe. Allerdings nichts zum Restaurieren, sondern in sehr gutem Zustand. Na ja nur Kleinigkeiten. Ach und preiswert war es auch nicht. Aber schön. Viel Glück
Suche: Ein Paar Drahtreifenfelgen