• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch:
Sattelstütze 27,0 mm Dura Ace 7200 - 7400

Shimano AX 6300 oder Dura Ace AX 7300 Aero Bremsen
oder nur diesese Ersatzteile für die Bremse (auch ohne blaue Schutzkappe):

312663-6f8ee3832d9df37c3b17a3ffa89b71b6.jpg

VG, Dave

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab persönlich keine Erfahrung mit Ceramic Flanken, gegen Schlauchreifen hab ich nix, ggf komm ich auf dich zu. Danke
Ich auch nicht, und auch irgendwie keine Lust mich damit zu befassen. Man braucht extra Beläge. @morda fäht da richtig drauf ab, aber halt nicht auf Schlauchreifen. Die fährt er nur auf dem Bahnrad weil er sonst nicht auf die Bahn darf.;)
Ich habe aber auch noch 2 LRS mit silbernen DR Felgen. 1x Athena komplett, 1x HR Athena / Chorus VR Rec. Titanium.
Ein LRS ist über, bevorzugt halt der Ceramic....

@zobbi - ja kauf die vom byf!
Ceramicfelgen kann man ruhig mal ein paar da haben.

Hilde hat damit schlechte Erfahrung, ich und mein Freundeskreis nicht.
Bin die "früher" sogar beim Downhill/4X gefahren - TOP!

Is des erste Mal, dass ich die Ceramics als SR gesehn hab.

Ich suche eine einzelne, gut bis sehr gut erhaltene Wolber T430 Felge (36L). Zur Not auch ein Laufrad zwecks Schlachtung.
Danke.

Hi,
ich suche, eine Mavic Ma2 Felge mit 36 Loch und grünem Logo,
gerne auch ein eingespeichtes Rad zum selber ausbauen.
Ich wohne derzeit in Mainz und bin mobil im Rhein-Main Gebiet.
Versand ist natürlich auch möglich.

s_ma_2_in.jpg

Ich suche einen Rennradständer aus den 70ern, so ein (schwarzes) Rohrgestell, in das man hinten die Streben eingehängt hat.
Wie heißt das Dingens und gibt es die noch irgendwo?IMG_6213.JPG

Hat jemand vielleicht eine Versandadresse in Holland? Brauche da ein Teil für die Schwiegermutter (Nein.... nur ne Kurbel :) )

Bin auf der Suche nach einem Paar silbernern Felgen in 36 Loch für Drahtreifen. Hersteller eigentlich egal, Zustand nicht egal, sollte schon noch schön sein. Büdde - danke!

@x-berg: ja, so ähnlich. Aber ich habe eine Version in Erinnerung, die oben gekröpft war. 2 Haken für die untere Strebe und 1 Haken für die obere Hinterbaustrebe.

Hi,
ich suche, eine Mavic Ma2 Felge mit 36 Loch und grünem Logo,
gerne auch ein eingespeichtes Rad zum selber ausbauen.
Ich wohne derzeit in Mainz und bin mobil im Rhein-Main Gebiet.
Versand ist natürlich auch möglich.

s_ma_2_in.jpg
In glänzend hätte ich eine da - gebraucht aber ganz ordentlich. Krame ich bei Interesse mal raus.

Zurück