Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da einen mit Ceramic-Flanken.Suche sehr schönen Campa 8-fach LRS, keine eloxierten Flanken.
Prima! Danke!
Suche sehr schönen Campa 8-fach LRS, keine eloxierten Flanken.
Prima! Danke!
Hab persönlich keine Erfahrung mit Ceramic Flanken, gegen Schlauchreifen hab ich nix, ggf komm ich auf dich zu. DankeIch hätte da einen mit Ceramic-Flanken.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3200#post-3718346
Eine leichte Preisanpassung ist noch möglich.
Ich auch nicht, und auch irgendwie keine Lust mich damit zu befassen. Man braucht extra Beläge. @morda fäht da richtig drauf ab, aber halt nicht auf Schlauchreifen. Die fährt er nur auf dem Bahnrad weil er sonst nicht auf die Bahn darf.Hab persönlich keine Erfahrung mit Ceramic Flanken, gegen Schlauchreifen hab ich nix, ggf komm ich auf dich zu. Danke
Mit zwei Haken für Kettenstrebe & Hinterbau?Ich suche einen Rennradständer aus den 70ern, so ein (schwarzes) Rohrgestell, in das man hinten die Streben eingehängt hat.
Wie heißt das Dingens und gibt es die noch irgendwo?Anhang anzeigen 317695
Ich suche einen Rennradständer aus den 70ern, so ein (schwarzes) Rohrgestell, in das man hinten die Streben eingehängt hat.
Wie heißt das Dingens und gibt es die noch irgendwo?Anhang anzeigen 317695
In glänzend hätte ich eine da - gebraucht aber ganz ordentlich. Krame ich bei Interesse mal raus.Hi,
ich suche, eine Mavic Ma2 Felge mit 36 Loch und grünem Logo,
gerne auch ein eingespeichtes Rad zum selber ausbauen.
Ich wohne derzeit in Mainz und bin mobil im Rhein-Main Gebiet.
Versand ist natürlich auch möglich.
H a l l o !
Ich suche für ein Moser Projekt folgendes:
- Schnellspanner Shimano 600er ( 6208) DRINGEND!!!!
- Kettenblätter schwarz 130LK, 42 & 52 Z
Vielen Dank!
Das an der Tastatur ist das Zahnseide zum Reinigen der Ritzelzahnzwischenräume?Zu der gezeigten HR-Nabe suche ich ein vorderes Pendant. Bedienungsanleitung siehe unten.
Anhang anzeigen 176146 Anhang anzeigen 176147 Anhang anzeigen 176148 Anhang anzeigen 176149 Anhang anzeigen 176150 Anhang anzeigen 176151 Anhang anzeigen 176152