X
x-berg
Merci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste genau diese haben hier.Wie heißen die Dinger für das Hüllenende an der Kettenstrebe in der Nähe des SW und warum finde ich die Teile nirgends? Hat jemand erbarmen?
Die hatte ich mal für die Schaltung. Da passt aber keine normale Hülle rein, die Hülsen sind zu eng,nur die modernen schmalen Hüllen (also nciht Shimano) passen da hinein.
Was mir bei Rippenbruch und Fahrradfahren noch einfällt
"Mailand (dpa) - Der zweifache deutsche Straßenmeister André Greipel hat seine Teilnahme am ersten Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo wegen eines dreifachen Rippenbruchs abgesagt. Wie sein Team am Dienstag mitteilte, muss der Topsprinter eine zehntägige Trainingspause einlegen.
Die Verletzung hatte sich Greipel bei einem Sturz bei der Algarve-Rundfahrt zugezogen. Der 33-Jährige war aber trotzdem noch bei Paris-Nizza am Start gewesen und hatte dort sogar auf der vierten Etappe im Massensprint Rang drei belegt."
http://www.rad-net.de/nachrichten/greipel-sagt-start-bei-mailand-sanremo-ab;n_38580.html
Die Medikamente möchte ich auch haben!
Mir wären die Beine lieber.![]()
Die hatte ich mal für die Schaltung. Da passt aber keine normale Hülle rein, die Hülsen sind zu eng,nur die modernen schmalen Hüllen (also nciht Shimano) passen da hinein.
Ich ergänze das mal, nicht dass Dimi die kauft...
...kannst hier auch eins abholen, wenn es sowas ist: (vom Blumenhändler) 'Shimano Endkappe, stark verjüngt' 17 mm lang, Außendurchmesser 5,7 mm, Innendurchmesser 5, die verjüngtes Teil 5 mm, Außendurchmesser von 4 mm, & wennste magst
PS/Edith: gibbet nicht mehr beim Blumenhandel, ist korrekt!
Die Shimanoteile im Blumenladen gibt es nicht mehr.
Leider kenne ich auch keine andre Quelle dafür.
Daher habe ich mir die bestellt:
http://www.ebay.de/itm/391338832258
http://www.ebay.de/itm/Endkappen-Sh...395907?hash=item1a095f6303:g:XXsAAOSwiwVWS0vC
Edith: Zur Beachtung - die Dinger passen scheint's nicht!
Müsste genau diese haben hier.
Ich habe noch Reduzierhülsen mit den Maßen:
Innendurchmesser 5mm Außendurchmesser ca.5,5mm Länge 12mm
Reduzierung Außendurchmesser 3,9mm Länge 4,5m
Wer noch andere Sachen braucht kann in meinem Album vieleicht noch was finden, übergabe in Neerkant.
Das sind doch welche für Bremszughüllen (fürs Oberrohr)...
falls in die Untere eine Spiralzughülle passt, könnten wir tauschen, von den Roseteilen hab ich mal ein Zehnerpack besorgt (Maße s.o., mE aber eher für Bremszüge gedacht)!Vielen Dank an alle Beteiligte,
so viel Resonanz für so wenig Blech
Ich habe die hier noch gefunden, aber die wackeln deutlich mehr als im Durchmesser durchgängig gleichgroße.
Anhang anzeigen 317161
Zur Info: In die obere Kappe passt in eine 4mm Jagwire Schaltzughülle. In die untere natürlich auch aber die ist zu groß für die Hülle. Ich habe mal mit ner Lampe in den betreffenden Anschlag reingeleuchtet. Ich denke es muss eine eine Endkappe dahin, die es sonst immer bei rose gab.
Die Hebel müsste ich haben. Aber ich glaube für Shimano Sockel.Suche:
- Dura Ace 7200 Rahmenschalthebel
- Sakae extra super light Komponenten (Sattelstütze und Kurbel)
- San Marco Concor Supercorsa