• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
zobbi
Reaktionspunkte
172

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • guten tag,

    wollte auch mal interesse bekunden falls das porto nach österreich zuviel ist :).
    hi zobbi :)

    dein cratoni gefällt mir wirklich sehr gut! das einzige probleme wäre eventuell der versand. ich lebe in österreich. würdest du es auch hierher versenden?

    lg, lukas
    zobbi
    zobbi
    Servus, ich hab bisher noch nie ein Fahrrad nach Österreich verschickt. Weißt du da eine preislich akzeptable Lösung? Hermes & Illox scheint nicht zu gehn.
    Ansonsten würde ich auch nach Österreich verschicken.
    Grüße
    Roland
    LuGraz
    LuGraz
    ich werd mich mal erkundigen und dann meld ich mich in ein paar stunden nochmal bei dir. kannst du mir eventuell preislich noch etwas entgegenkommen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten