• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast Du ein Bild der Bruchstelle in hoher Auflösung ?
Das sieht aus wie ein Gewaltbruch und nicht wie ein Anriss, der sich langsam vorgearbeitet hat.

Oliver
Genau den Eindruck hatte ich auch, konnte die Bruchfläche aber auch nicht genau genug erkennen um es eindeutig zu sagen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau den Eindruck hatte ich auch, konnte die Bruchfläche aber auch nicht genau genug erkennen um es eindeutig zu sagen.
Mir ist mal die Hinterrad Achse durch einen Unfall gebrochen (ausrutschen auf glatter Straße, keines falls wild), und der Schaden war so schnell nicht zu merken, erst beim rausnehmen des Rades. War das musing vorher Unfallfrei?

Ich suche ein Kettenblatt für die TA PRO Kurbel mit 32 oder 30 Zähnen. Das Blatt ist für eine 2fach Kurbel gedacht, also Kleinstes bzw. In der Mitte. Gerne im Tausch gegen 50 Zähne. Bitte schaut nach, dann kann endlich wieder mein Rad auf die Straße. D A N K E!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte da mal was gebrauchen, einen Lenker welcher an ein Rad aus den 50er Jahren passt, Stahl oder Alu ist egal. Klemmung
25 bis 26 mm weil Stahlvorbau und der kann das ab. Die Breite soll mindestens 40cm Mitte/Mitte sein, breiter wäre mir noch lieber. Wer da was hat darf sich gerne bei mir melden.

MfG Jens

Suche 2-3 Paar Pedal Staubkappen-Schrauben. Schöne wäre 1 Paar von Gipiemme und 2 Paar ohne Marke..

Lg Ole

Suche immer noch einen hübschen, soliden und einigermaßen günstigen Rahmen in 51-53cm für meine Herzdame…

Ich suche einen Atax Philippe Vorbau in 90mm. Würde mich freuen, wenn jemand etwas passendes anbieten kann.

image.jpeg

Suche Chromgabel, am liebsten mit "Colnago"schriftzug für mein 58er Colnago Junior und eine whatever Chromgabel für mein 59 BAUER?DeutscherRahmenausdenFünfziger/Sechzigern...

P1410992.jpg

Anhänge

• P1410991.jpg
    P1410991.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 34
  • P1410993.jpg
    P1410993.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 34
  • P1410994.jpg
    P1410994.jpg
    102 KB · Aufrufe: 38
  • P1410997.jpg