• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche z.Z.:

- LRS mit Shimano 105 (1055) Naben und silbernen Drahtreifenfelgen in schönem Zustand. Felgen am liebsten glänzend aber ein Finish wie bei den MA2 wäre auch okay

- CLB Aero Profil Bremshebel. Eigentlich nur die Hoods, aber nehm auch gern ein komplettes Paar

- Stronglight Delta Sattelstütze in >= 26,6mm

1096F11D-779A-4857-81EE-BFBB83320F35.jpeg

D4ECCB6D-64DD-444D-B779-64D58C2FA060.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
freunde,
ich suche eine Gabel für mein cannondale Projekt.
am besten eine Tange Gabel mit einer flachen Gabelbrücke. die waren original verbaut.
aber ich bin auch offen für alles andere.
natürlich 1" zoll steuerrohr. länge min. 13,5 cm
dankeschön

Suche:

SUPER RECORD Umwerfer Anlötversion in sehr gutem Zustand.

Campagnolo LRS 7/8 fach ins sehr gutem Zustand mit Einbaubreite 130mm

Servus, ich bräuchte für einen Budgetaufbau irgendein long reach Bremsenset. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht...,

Suche Campagnolo Gabelkonus für Nuovo / Super Record Steuersatz, weiss nicht ob der Gran Sport auch diese Maße besitzt.

Suche Alubomber Rahmen in 55 oder 56, gerne auch mit Stahl- bzw. Carbongabel. Einfach alles anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Suche außer den Sachen in der Signatur, auch noch ein paar Campagnolo Ersatzteile:

- Nuovo Gran Sport / Nuovo Record Steuersatz-Abschlußmutter ITA

- Klemmteile für Two-Bolt Sattelstütze
(würde auch eine gekürzte oder sonstwie fertige mit intakten Klemmteilen nehmen)

Danke fürs Nachschauen!

freunde,
ich suche eine Gabel für mein cannondale Projekt.
am besten eine Tange Gabel mit einer flachen Gabelbrücke. die waren original verbaut.
aber ich bin auch offen für alles andere.
natürlich 1" zoll steuerrohr. länge min. 13,5 cm
dankeschön
Kannst du zur Not auch noch neu kaufen, in verschiedenen Variationen, ist aber selbstverständlich nicht ganz billig.

Da ich im dichten Bremen Stadtverkehr nicht immer am Lenker umgreifen möchte, suche ich

einen Trainingsbügel.

Wäre toll, wenn jemand noch einen Zuhause rumliegen hat.

Es eilt, daher hier noch mal meine Anfrage:

Suche einen Randonneur-, Touren-, Reiserad- oder Trekking-Rahmen mit ausreichend Platz für min. 32er, besser noch 35er Reifen plus Schutzbleche, sollte also entweder für Cantilever- oder Langschenkel-Bremsen (bis 73/75 mm) ausgelegt sein.

Die Oberrohrlänge sollte bei ca. 54 cm liegen, je nach Sitzwinkel wären auch bis 56 cm denkbar. Rahmenhöhe max. 54 cm, kann gern auch eine Sloping-Geometrie haben. Perfekt wäre z.B. ein Panasonic-Rahmen aus der CB-Reihe in RH 54.

Das Ganze soll das neue Alltags- und Freizeit-Rad eines 14jährigen, noch im Wachstum befindlichen Pubertanten werden, kann also eine gewisse Patina aufweisen, sollte aber technisch einwandfrei sein. Farbe ist erstmal zweitrangig, solange es sich nicht um pink oder violett handelt.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

SUCHE: Rennradrahmen RH48 oder 50 (c-c)

• Siebziger bis Neunziger Jahre, klassische Geometrie
  • Am besten italienischer, französischer oder deutscher Hersteller (in dieser Reihenfolge)
  • Chromgabel wäre schön, ebenso verchromte Kettenstreben
  • Klassische,normale Farben, nichts wildes aus den Neunzigern
  • Einigermaßen gut erhalten, muss aber nicht NOS sein
  • Budget bis maximal 150€ inklusive Versand nach Bremen

Vorschläge bitte per "Unterhaltung" an mich, vielen Dank.

Zurück