• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zwei Felgen für Draht-/Faltreifen, 36 Loch.
Sollten zeitlich aus 1990 herum stammen. Silber oder gerne auch etwas dunkel anodisiertes bzw. Keramik-beschichtetes.
Zustand sollte vernünftig und noch eine Weile fahrbar sein.

Hallo!

Ich suche zwei Teile aus der Dura Ace 74XX Serie:

Zum einen das Schaltwerk RD-7401 (oder 7402, muss nur mit 7-fach harmonieren), zum anderen die Schalthebel SL-7401 (ebenfalls 7-fach). Wenn ihr davon etwas habt, meldet euch bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
brauche Hinterrad 28" für ein 80er Rennrad. Also Mavic, Wolber, Ambrosio, Alesa etc. 6-Fach Kassette (mit oder ohne Kassette).

Danke,
R

Hallo

Suche einen Gazelle Champion Mondial Rahmen in RH 60cm (M-O), EB 130mm.

Gruß bagger

Moin,

suche für meine Gazelle Champion Mondial eine komplette Gruppe, Laufräder, Tretlager und Steuersatz ital. (Record, Dura ace, Corus, 105).

Viele Grüße, Ingo

Wiederentdeckung im vollgestellten Keller: 28" HR bestehend aus 36 Loch Mavic MA 2 Felge + 600 Ultegra Nabe. Suche nun das passende VR.
VR1.jpg
VR2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Vorderrad, eigentlich nur zwei Einschränkungen: Es sollte eine schwarze Felge haben und günstig sein. Die Nabe ist relativ egal, Shimano wäre schön, aber KEIN muss. Also einfach alles anbieten von RSX bis ...

DANKE!

Suche zwei Felgen für Draht-/Faltreifen, 36 Loch.
Sollten zeitlich aus 1990 herum stammen. Silber oder gerne auch etwas dunkel anodisiertes bzw. Keramik-beschichtetes.
Zustand sollte vernünftig und noch eine Weile fahrbar sein.

Ich habe an zu bieten:
1 Satz Campagnolo Felgen dunkelgrau , typ mir nicht bekannt, zustand vernünftig.
Bremsflanken paar zehntel abgefahren, aber noch bestimmt Jahre fahrbar.
1 Satz Mavic Open SUP/ Mavic Reflex (clincher, selten) dunkelgrau , bremsflanken 80%

Zurück