• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Campa Record Titanium Ergos. Ob 8- oder 9- fach Version erstmal egal, auf den Zustand kommt es an!
Campa Veloce Steuersatz oder alternativ einen niedrig bauenden bis 33,8 Einbauhöhe
Über Eure Angebote freue ich mich natürlich;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Verwendung für einen Stahlvorbau in der Art von Titan oder Elsner...muss aber nix namhaftes sein, kann von mir aus von einem Wald- und Wiesenfahrrad stammen, solange der Vorbau sich optisch an die Vorgabe hält ;) Länge 80-100mm, Schaft im Optimalfall 22.0mm, Klemmung erstmal egal. Hat da wer was in der Kiste liegen?

...hätte evtl. Jemand die Abdeckkappen/SHIMANO-Logos für 600er STI's abzugeben???

Grüssle
Roman
Schau mal im Faden "Freunde der Dura Ace.....", da findest du zu dem Thema Namenschild/Abdeckkappe einige Links. 600er dürften einfacher zu bekommen sein als die Dura Ace.Ich hab jetzt noch nen kleinen Nervenschaden:confused:
1. Lange, Distributor Shimano Service Center
2. Nubuk irgendwas
.....

Suche neue Bereifung für mein Herkules Triathlon. Hat jemand zufällig einen Drahtreifen 20-571 mit hellbrauner Flanke? Idealerweise noch einen passenden für 20-622?

Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano Werkzeug TL-FH10
5164798277_a1cb77c8d1_z.jpg

Suche für einen Bekannten einen Youngtimer in 64cm Rahmenhöhe. Ob deutsch oder italienisch gemessen fragt mich bitte nicht. Körpergröße 2,00 m und Schrittlänge 1,00m. Vielleicht hat da ja jemand was anzubieten?
Das Rad darf bis etwa 800EUR kosten;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen Raleigh Rahmen in 62 in Team Panasonic Farben aus Reynoldsrohr.
Falls da noch irgendwo einer in Keller/Werkstatt/etc rumsteht, bitte melden.

Vielen Dank, Michael

Guten Tag.

Hat jemand für die FC 7200 [Dyna Drive], oder auch ax Kurbeln ein Paar Pedaladapter (1" - 9/16").

Ich würde auch eine FC-7110 [Dura Ace] Kurbelgarnitur kaufen.

Wenn sich meine Anfrage erledigt hat, dann ist die Suche durchgestrichen.

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Nachdem ich eine Kurbel gefunden habe, suche ich noch einen 3ttt-Lenker in sehr gutem Zustand, zumindest sichtbare Bereich! ;)
Am liebsten nicht allzu breit so 40-42cm.

Danke!

Hallo zusammen,
Ich suche einmal die klassikere standard Kombi. Und zwar ein Vorderrad mit mavic gp4 und dazu eine campa record Nabe. Am liebsten mit 32 Loch :daumen:. Sowas müsste doch bestimmt bei irgend jemanden hier im Keller auf sein dasein fristen?
Danke schon mal und beste Grüße an alle.
Cheers:bier:
eine mit 36 Loch hab ich noch im Keller

Zurück