• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 18. Mai. 25 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 18. Mai. 25 <
Ich schaffe es leider nicht. Oder fahrt ihr zufällig Richtung Haltern? Dann könnte ich mich ggf. anschließen.

Die Familie hat schon geplant am Feiertag.
Beim nächsten Mal gerne wieder.

Bei mir klappt es leider auch nicht. Herzliche Grüße aus Osnabrück Und einen schönen 1. Mai wünscht euch,
Thomas🙋‍♂️😉

Moin,

so ich versuche dann noch mal mein Glück,
eine Ausfahrt für den Mai zu starten.

Termin nächstes Wochenende, also der
18 Mai, Start um 11 Uhr.

Fahrscheine wie immer ab sofort zu lösen....

@RoKaDo Wie sieht es aus? Noch keine Anmeldung. Ich habe Sonntag Nachmittag noch eine Verabredung. Würde aber die erste Teilstrecke mitradeln.

Ich kann nicht dabei sein, mich wirft´s gesundheitlich immer wieder zurück .

Vor knapp 2 Wochen Schmerzen und Taubheit im gesamten linken Bein . Deshalb musste ich in die MRT-Röhre und danach war klar , ich habe einen Bandscheibenvorfall zw. 4. und 5. Lendenwirbel .

So langsam reicht´s mir mit der ewigen Beeinträchtigung, seit über einem Jahr immer nur Ärzte und Krankenhäuser .

Also Optomist sein , alles wird (irgendwann) wieder gut . Bis dann , Gerhard

Ich kann nicht dabei sein, mich wirft´s gesundheitlich immer wieder zurück .

Vor knapp 2 Wochen Schmerzen und Taubheit im gesamten linken Bein . Deshalb musste ich in die MRT-Röhre und danach war klar , ich habe einen Bandscheibenvorfall zw. 4. und 5. Lendenwirbel .

So langsam reicht´s mir mit der ewigen Beeinträchtigung, seit über einem Jahr immer nur Ärzte und Krankenhäuser .

Also Optomist sein , alles wird (irgendwann) wieder gut . Bis dann , Gerhard
Lass dich nicht unterkriegen Gerhard. Gute Besserung.

Zurück