FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
yep. die anderen haben sich nicht getraut, Ausreden erfunden, technische Defekte vorgetäuscht, die Straßenbahn hat sich verfahren und all sowasWart ihr nur zu viert ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep. die anderen haben sich nicht getraut, Ausreden erfunden, technische Defekte vorgetäuscht, die Straßenbahn hat sich verfahren und all sowasWart ihr nur zu viert ?
Moin Philipp,@RoKaDo Wie sieht es aus? Noch keine Anmeldung. Ich habe Sonntag Nachmittag noch eine Verabredung. Würde aber die erste Teilstrecke mitradeln.
Lass dich nicht unterkriegen Gerhard. Gute Besserung.Ich kann nicht dabei sein, mich wirft´s gesundheitlich immer wieder zurück .
Vor knapp 2 Wochen Schmerzen und Taubheit im gesamten linken Bein . Deshalb musste ich in die MRT-Röhre und danach war klar , ich habe einen Bandscheibenvorfall zw. 4. und 5. Lendenwirbel .
So langsam reicht´s mir mit der ewigen Beeinträchtigung, seit über einem Jahr immer nur Ärzte und Krankenhäuser .
Also Optomist sein , alles wird (irgendwann) wieder gut . Bis dann , Gerhard
Gerhard, kann ich gut verstehen.So langsam reicht´s mir mit der ewigen Beeinträchtigung, seit über einem Jahr immer nur Ärzte und Krankenhäuser .
Also Optomist sein , alles wird (irgendwann) wieder gut . Bis dann , Gerhard