• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Treffen 4./5. 5. 2019

Hallo @Bianchi-Hilde
wann startet der Ausritt am Samstag?
Darf ich auch mit nem Henke mitfahren?
Ich denke, 11 Uhr reicht, oder? Oder wollt ihr erst um 12, um entspannter anzureisen? Dann müssen wir aber einen 30er Schnitt fahren, um in 5 Stunden wieder da zu sein. ;)
 
Die Schuld liegt bei Deurne,die haben wegen Schwierigkeiten mit der Lokation den Termin verlegt
 
Södele, falls das Wetter einigermaßen mitmacht, bin ich am Samstag bei der Ausfahrt dabei.
Und abends mit der besten aller Ehefrauen auch beim Ausgang dabei.

Freue mich schon ;-)
 
Schade !!! :( - Da ich aber am Sonntag Deurne nach muss ... hätt' ich für Kurzentschlosssene (m)ein Bianschi RH 56 für den artgerechten Auftritt zu verleihen:D
IMG_0184.JPG ... inzwischen sogar mit celeschte Bianschi gelabelten LOOK 286 ARC Pedale
 
Schade !!! :( - Da ich aber am Sonntag Deurne nach muss ... hätt' ich für Kurzentschlosssene (m)ein Bianschi RH 56 für den artgerechten Auftritt zu verleihen:D
Anhang anzeigen 659473 ... inzwischen sogar mit celeschte Bianschi gelabelten LOOK 286 ARC Pedale
Wenn das nicht so groß wäre, würde ich das als Dauerleihgabe fahren, bis der Arzt kommt:)
 
Zurück
Oben Unten